Solved
Link Telekom/aufladen.de funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
100000ende Prepaid Kunden erhalten einen Brief, dass das automatische Aufladen des Guthabens neu eingerichtet werden muss, und dann funktioniert der Link nicht. Man wird nur auf eine Seite mit Telekom Werbung weitergeleitet.
2291
40
This could help you too
Solved
259
0
2
252
0
1
181
0
1
Solved
643
0
2
Solved
5 years ago
456
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Pumuckel4
der Link http://www.telekom.de/aufladen funktioniert bei mir problemlos.
0
4 years ago
... und klickt man anschließend auf "Automatisch Aufladung" erscheint die Seite mit der Werbung. Funktioniert immer noch nicht.
7
Answer
from
4 years ago
Auf 2 Handys und PC ausprobiert. Man wird immer wieder auf die Seite mit Werbung verlinkt. Die URL der Werbeseite siehe Anhang
Answer
from
4 years ago
Hier die per Post verschickte Anleitung.
Zum Schritt 2 "Aufladebetrag wählen" kommt man nicht. Es erscheint die bereits erwähnte Seite mit der Werbung.
Answer
from
4 years ago
Hier die per Post verschickte Anleitung. Zum Schritt 2 "Aufladebetrag wählen" kommt man nicht. Es erscheint die bereits erwähnte Seite mit der Werbung.
Hier die per Post verschickte Anleitung.
Zum Schritt 2 "Aufladebetrag wählen" kommt man nicht. Es erscheint die bereits erwähnte Seite mit der Werbung.
nochmal die Fragen @Pumuckel4
Browser zurückgesetzt oder andern genutzt?
ich habs jetzt auf dem iPad, iPhone und iMac getestet und es funktioniert.
auch über die MeinMagenta App.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige hilfreiche Tipps erhalten.
Funktioniert die automatische Aufladung bei keiner Prepaid-Karte? Sobald du auf "Automatische Aufladung" klickst, müsste die Seite erscheinen, wo du den Betrag sowie die Rufnummer auswählen musst. Anschließend klickst du auf "Weiter zum Aufladezeitpunkt". Dort kannst du auch die Zahlungsmethode auswählen.
Viele Grüße
Sarah E.
29
Answer
from
4 years ago
Funktioniert nun endlich. Was für ein Kraftakt. Bin mal gespannt wie sich Telekom entschuldigen wird.
Answer
from
4 years ago
Wie immer mit einer Preiserhöhung, dafür bekommst 100mb mehr Datenvolumen. Ist ja Rohstoffmangel 😂 Mobilfunkmarkt in Deutschland ist pure Abzocke.
Answer
from
4 years ago
ich hatte den Fehler bei der Technik gemeldet.
Klappt es nun bei allen wieder?
Ist zwar ein unglücklicher Start, aber da die Sofortaufladung lief, gab es immer die Möglichkeit, die Prepaidkarte weiterzunutzen, @Pumuckel4.
Die automatische Aufladung wird auch noch nicht so lange angeboten, früher gab es das gar nicht.
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich hatte den Fehler bei der Technik gemeldet.
Klappt es nun bei allen wieder?
Ist zwar ein unglücklicher Start, aber da die Sofortaufladung lief, gab es immer die Möglichkeit, die Prepaidkarte weiterzunutzen, @Pumuckel4.
Die automatische Aufladung wird auch noch nicht so lange angeboten, früher gab es das gar nicht.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from