Login an hotspot mit iPad
vor 4 Jahren
hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand den Gehirnknoten auflösen.
ich versuche seit Tagen mich mit einem iPad an einem Telekom hotspot zu verbinden. Gemäß der Info dass die connect app nicht mehr genutzt werden soll, habe ich mich regulär über die wlan Funktion versucht aufzuschalten. (Das iPhone verbindet sich ganz normal über die Telekom sim).
bei der Eingabe von email Adresse und Passwort von meinem mobil Vertrag wird die email Adresse aber als ungültig markiert. Soweit wie ich das bisher sehen kann, verlangt der hotspot die Eingabe einer email Adresse mit @t-online.de was ich aber als mobil Kunde ja nicht besitze?! Eine SMS authentifierung wie früher in der connect app wird nicht angeboten. Lediglich der Kauf eines hotspot pass?!
Was mache ich hier falsch?
539
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
64
0
1
325
0
3
vor 2 Jahren
1829
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/hotspot-flat-zugang-auf-mehreren-geraeten-einrichten?samChecked=true Schau mal, ob das mit der Anleitung funktioniert, bei dir wäre die obere Variante wohl die richtige.
Alternativ kannst du auch mal versuchen, "open" an 9526 zu schicken und die dort erhaltenen Zugangsdaten zu nutzen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Variante 2 werde ich Testen. Der link verweist auf die nicht mehr zu nutzende connect App. Ja darüber ging es wie beschrieben. Aber die soll ja nicht mehr laut Push Meldung verwendet werden da sie eingestellt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von