Gelöst
Login mit der Connect App funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
wie bereits viele andere in diesem Forum, kann ich mich nicht in der Connect App der Telekom anmelden. Angeblich ist der User oder das Passwort falsch. --> Sind aber natürlich richtig.
Wie viele andere habe ich die WLAN to go Hotspot Flat, biete aber zuhause keinen Hotspot an, da ich eine Fritzbox habe.
In einigen Beiträgen haben Telekom Mitarbeiter anscheinen zentral etwas eingestellt, damit man sich an die App anmelden kann. Leider stand nirgendwo wohin man sich wenden soll bei dem Problem.
Kann mir ggf. jemand diese Info geben? Das Problem besteht ja anscheinend bereits seit Januar und die App wurde von der Telekom immer noch nicht geändert.
1769
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
3
vor 6 Jahren
208
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
