Gelöst

Login mit der Connect App funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wie bereits viele andere in diesem Forum, kann ich mich nicht in der Connect App der Telekom anmelden. Angeblich ist der User oder das Passwort falsch. --> Sind aber natürlich richtig.

Wie viele andere habe ich die WLAN to go Hotspot Flat, biete aber zuhause keinen Hotspot an, da ich eine Fritzbox habe.

 

In einigen Beiträgen haben Telekom Mitarbeiter anscheinen zentral etwas eingestellt, damit man sich an die App anmelden kann. Leider stand nirgendwo wohin man sich wenden soll bei dem Problem.

 

Kann mir ggf. jemand diese Info geben? Das Problem besteht ja anscheinend bereits seit Januar und die App wurde von der Telekom immer noch nicht geändert.

1769

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    454

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1144

    0

    4

    Gelöst

    in  

    8509

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...