Gelöst
login zum Kundencenter Geschäftskunden
vor 9 Jahren
sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kunde bei Ihnen und versuche leider vergeblich, um meine Rechnungsdaten Mobilfunk einzusehen mich bei Ihnen ein zu loggen.
Ich weis nicht warum ich diese nicht schaffe.
Meine
KD Nr.: XXX
MobilfunkNr.: XXX
XXX
bitte senden Sie mir doch bitte neue Zugangsdaten.
Dr.Reinhard Wuttke xxx
Danke
Dr.R.Wuttke
E-Mail-Adresse, Kunden- und Mobilfunkrufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
3925
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
3
vor 6 Jahren
166
0
1
Gelöst
740
0
2
vor 5 Jahren
795
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Ihre Daten haben wir aus Datenschutzgründen entfernt.
Vorher konnte ich noch sehen, dass Sie am 27. September 2016 das letzte Mal für RechnungOnline Business angemeldet waren. Der Benutzername stimmt auch soweit. Hat es inzwischen geklappt.
Nutzen Sie auch folgendes Portal: http://bit.ly/2djLWwl
Wenn es weiterhin nicht klappt, kann ich Ihnen gerne per SMS ein neues Passwort zuschicken. Ein Zeichen von Ihnen genügt.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von