Gelöst

login zum Kundencenter Geschäftskunden

vor 9 Jahren

sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Kunde bei Ihnen und versuche leider vergeblich, um meine Rechnungsdaten Mobilfunk einzusehen mich bei Ihnen ein zu loggen.

Ich weis nicht warum ich diese nicht schaffe.

Meine 

KD Nr.: XXX

MobilfunkNr.: XXX

XXX

bitte senden Sie mir doch bitte neue Zugangsdaten.

Dr.Reinhard Wuttke xxx

Danke

Dr.R.Wuttke

 

 

E-Mail-Adresse, Kunden- und Mobilfunkrufnummer aus Datenschutzgründen entfernt 

 

 

 

3925

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @wudoc,

      gut, dass Sie auf uns zukommen.

      Ihre Daten haben wir aus Datenschutzgründen entfernt.

      Vorher konnte ich noch sehen, dass Sie am 27. September 2016 das letzte Mal für RechnungOnline Business angemeldet waren. Der Benutzername stimmt auch soweit. Hat es inzwischen geklappt.

      Nutzen Sie auch folgendes Portal: http://bit.ly/2djLWwl

      Wenn es weiterhin nicht klappt, kann ich Ihnen gerne per SMS ein neues Passwort zuschicken. Ein Zeichen von Ihnen genügt.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen