Gelöst
Neuer Kundencenter Login mit bestehendem Login verknüpfen.
vor 7 Jahren
Guten Abend!
Habe einen älteren Kundencenter Login für Mobilfunk. Und seid heute auch einen Festnetzvertrag. Wie kann ich den bestehenden Login kombiniert nutzen, ohne einen neuen für Festnetz erstellen zu müssen? Umgekehrt geht es das zu verknüpfen, das weiß ich, aber ich würde gerne die alte Email-Kennung behalten.
743
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
84
0
4
Gelöst
382
0
2
201
0
1
25486
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Ddorfdevil,
dir wurde schon die richtige Antwort gegeben. Leider kann man einen Festnetzvertrag nicht mit einem bestehenden Login verknüpfen. Die Verknüpfung muss immer von der Festnetzseite aus kommen.
Was du aber machen könntest, wäre, die bestehende T-Online-E-Mail-Adresse manuell auf die Zugangsnummer des Festnetzanschlusses zu übertragen, sodass du diese dann auch wieder als Kundencenter-Login nutzen kannst.
Eine Anleitung dafür findest du unter http://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449
Viele Grüße
jla959
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die zeitnahe Hilfe!
Etwas umständlich, aber machbar!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von