Solved

Neuen Festnetzvertrag zu bestehendem Login übertragen

3 years ago

Hallo,

 

ich habe aus einem früheren Telekom-Vertrag noch einen Telekom-Login (1) mit meiner Email-Adresse.

Nun habe ich einen neuen Festnetzvertrag geschlossen, bei der Anmeldung wurde vom Vermittler allerdings eine andere Email-Adresse verwendet. Dieser wurde gestern aktiviert, ein Login (2) funktioniert hier nur über die Zugangsdaten und Kundennummer.
Dort ist keine Email-Adresse hinterlegt und wenn ich die Email-Adresse aus Login (1) hinterlegen möchte, wird das nicht akzeptiert.

Wenn mich nun mit (1) eingeloggt bin und einen neuen Vertrag hinzufügen möchte, wird mir der nun agezeigt:
"Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist."

Ich hätte also nun gerade den laufenden FN-Vertrag im Login (1) hinterlegt.

399

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...