Solved
Neuer Kundencenter Login mit bestehendem Login verknüpfen.
7 years ago
Guten Abend!
Habe einen älteren Kundencenter Login für Mobilfunk. Und seid heute auch einen Festnetzvertrag. Wie kann ich den bestehenden Login kombiniert nutzen, ohne einen neuen für Festnetz erstellen zu müssen? Umgekehrt geht es das zu verknüpfen, das weiß ich, aber ich würde gerne die alte Email-Kennung behalten.
743
4
This could help you too
Solved
84
0
4
Solved
382
0
2
201
0
1
25486
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Soweit ich das hier mitbekommen habe (hatte das gleiche Problem), geht dies so nicht.
Du kannst nur einen Festnetz Login anlegen und den Mobilfunk Account dort verknüpfen - anders herum geht das wohl nicht.
Was leider bedeutet das Du dann doch ein zweites neues Login hast.
1
Answer
from
7 years ago
Danke für die Antwort!
Das hatte ich befürchtet, obwohl ich das für sinnfrei halte, das es nur in eine Richtung geht.
Aber mal abwarten, ob vllt. doch noch jemand eine Lösung weiß.....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Ddorfdevil,
dir wurde schon die richtige Antwort gegeben. Leider kann man einen Festnetzvertrag nicht mit einem bestehenden Login verknüpfen. Die Verknüpfung muss immer von der Festnetzseite aus kommen.
Was du aber machen könntest, wäre, die bestehende T-Online-E-Mail-Adresse manuell auf die Zugangsnummer des Festnetzanschlusses zu übertragen, sodass du diese dann auch wieder als Kundencenter-Login nutzen kannst.
Eine Anleitung dafür findest du unter http://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449
Viele Grüße
jla959
1
Answer
from
7 years ago
Danke für die zeitnahe Hilfe!
Etwas umständlich, aber machbar!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from