LTE-Ausfall

vor 2 Jahren

LTE -Totalausfall seit einigen Tagen

 

Laut dem Telekom-Support müssen Antennen ausgetauscht werden. Sollte bis gestern erledigt sein - ist es aber nicht.

Der Ausfall ist besonders fatal, da wir hier "auf dem Lande" (Neu Wulmstorf, NDS) leben und einen Onlinezugang nur über den Telekom-Hybrid-Dienst haben.

 

Aber auch der Handy-Empfang ist äußerst mies.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vom Team mal nachhaken könntet, wie lange das denn nun noch dauert!

Danke.

 

Peter

407

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @psoido_1 

      Ihre Situation ist nicht schön, aber eine Reparatur kann auch mal länger dauern.

      Gerade bei den Temperaturen kommt es auch zu Komplikationen kommen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      psoido_1

      und einen Onlinezugang nur über den Telekom-Hybrid-Dienst haben.

      und einen Onlinezugang nur über den Telekom-Hybrid-Dienst haben.
      psoido_1
      und einen Onlinezugang nur über den Telekom-Hybrid-Dienst haben.

      dann habt ihr ja noch den DSL Anteil, damit seit ihr ja nicht komplett Offline.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @psoido_1 

       

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

       

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

       

      Beste Grüße 

      Claudia Bö.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @psoido_1 danke für das Hinterlegen der Daten und die entsprechende Rückmeldung. 

       

      Ich habe gerade versucht Dich über die hinterlegte Mobilnummer zu erreichen, bekam aber den Hinweis, dass der Teilnehmer aktuell nicht zu erreichen ist.

       

      Du hast ja geschrieben, dass du bereits Kontakt mit den Kolleg*innen vom Mobilesupport hattest und auch schon eine Info erhalten hast was das Verhalten aktuell beeinträchtigt. Eine andere Info hätte ich dir vermutlich auch nicht mitteilen können, wollte mich aber dennoch telefonisch einmal bei dir melden. 

       

      Ich kann verstehen, dass die Situation mehr als unbefriedigend ist und das tut mir Leid, nur leider können wir die erforderlichen Arbeiten auch nicht beschleunigen.

       

      Grüße Anne W.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schade, sehr schade.

      Die Auskunft, die ich vom Mobile-Support gestern erhielt, war die, dass die Arbeiten am Mittwoch(!) abgeschlossen sein sollten.

       

      Ich hatte gehofft, dass es über Sie aktuelle Informationen zur Fertigstellung der Arbeiten gäbe.

      Bislang habe ich unterm Strich nichts als Ärger mit dem Hybrid-Kram der Telekom, leider...

       

      P.S.: Und dass Sie mich nicht erreichen konnten, liegt an den temporären Ausfällen, die durch den Fehler immer wieder entstehen...

       

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anne W.  @Claudia Bö.  @Stefan D.  & Co.

      psoido_1

      Schade, sehr schade. Die Auskunft, die ich vom Mobile-Support gestern erhielt, war die, dass die Arbeiten am Mittwoch(!) abgeschlossen sein sollten. Ich hatte gehofft, dass es über Sie aktuelle Informationen zur Fertigstellung der Arbeiten gäbe. Bislang habe ich unterm Strich nichts als Ärger mit dem Hybrid-Kram der Telekom, leider... P.S.: Und dass Sie mich nicht erreichen konnten, liegt an den temporären Ausfällen, die durch den Fehler immer wieder entstehen... Peter

      Schade, sehr schade.

      Die Auskunft, die ich vom Mobile-Support gestern erhielt, war die, dass die Arbeiten am Mittwoch(!) abgeschlossen sein sollten.

       

      Ich hatte gehofft, dass es über Sie aktuelle Informationen zur Fertigstellung der Arbeiten gäbe.

      Bislang habe ich unterm Strich nichts als Ärger mit dem Hybrid-Kram der Telekom, leider...

       

      P.S.: Und dass Sie mich nicht erreichen konnten, liegt an den temporären Ausfällen, die durch den Fehler immer wieder entstehen...

       

      Peter

      psoido_1

      Schade, sehr schade.

      Die Auskunft, die ich vom Mobile-Support gestern erhielt, war die, dass die Arbeiten am Mittwoch(!) abgeschlossen sein sollten.

       

      Ich hatte gehofft, dass es über Sie aktuelle Informationen zur Fertigstellung der Arbeiten gäbe.

      Bislang habe ich unterm Strich nichts als Ärger mit dem Hybrid-Kram der Telekom, leider...

       

      P.S.: Und dass Sie mich nicht erreichen konnten, liegt an den temporären Ausfällen, die durch den Fehler immer wieder entstehen...

       

      Peter




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