Löschung der automatischen aufladung der prepaidkarte

vor 2 Jahren

Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy  verloren habe

216

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Karl,.  

    Das kann der Service sicher erledigen.

    Aber warum lassen sie sich keine ErsatzSim schicken, und sperren die alte Sim?

    Dann können sie den Prepaidvertrag weiter nutzen, und behalten ihre Nummer.

    1

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Karl,.   schrieb:
    Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy  verloren habe

    Hallo,

    wenn Sie Zeit haben, rufen Sie doch ganz einfach die Hotline an oder bestellen einen Rückruf:

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
    vom Handy: 2202

     

    Rückruf anfordern:

    https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1

     

    Geht sicherlich schneller, als hier auf das Team zu warten, da heute auch in einigen Bundesländern, Feiertag ist Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Karl,.  

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Auf deiner hinterlegten Rufnummer habe ich dich nicht erreicht. Bitte hinterlege eine Rufnummer, wo ich dich erreichen kann und gib mir hier eine Rückmeldung, wann es dir am besten passen würde. 

    Alternativ kannst du für deinen Wunsch auch direkt unsere Kollegen der Hotline anrufen. 

     

    @- Daniel - hat die Kontaktinformationen bereits hier geschrieben. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Passant*in

in  

143

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

4