Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Löschung der automatischen aufladung der prepaidkarte
vor 2 Jahren
Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy verloren habe
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
143
0
2
vor 6 Jahren
345
0
3
288
0
1
Gelöst
664
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
412
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Karl,.
Das kann der Service sicher erledigen.
Aber warum lassen sie sich keine ErsatzSim schicken, und sperren die alte Sim?
Dann können sie den Prepaidvertrag weiter nutzen, und behalten ihre Nummer.
3
1
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Karl,.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/kosten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen
3
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn Sie Zeit haben, rufen Sie doch ganz einfach die Hotline an oder bestellen einen Rückruf:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
Rückruf anfordern:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1
Geht sicherlich schneller, als hier auf das Team zu warten, da heute auch in einigen Bundesländern, Feiertag ist
3
1
Christoph T.
Antwort
von
D91
vor 2 Jahren
Hallo @Karl,.
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Auf deiner hinterlegten Rufnummer habe ich dich nicht erreicht. Bitte hinterlege eine Rufnummer, wo ich dich erreichen kann und gib mir hier eine Rückmeldung, wann es dir am besten passen würde.
Alternativ kannst du für deinen Wunsch auch direkt unsere Kollegen der Hotline anrufen.
@- Daniel - hat die Kontaktinformationen bereits hier geschrieben.
Viele Grüße
Christoph T.
4