Löschung Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen alten Account im Telekom-Kundencenter löschen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da ich die E-Mail-Adresse nicht mehr habe und diese auch nicht mehr aktiv ist, somit kann ich auch kein neues Passwort anfordern. 

 

Gibt es hier die Möglichkeit, dass ich von einem Kundencenter-Mitarbeiter kontaktiert werde?

 

Vielen Dank!

296

0

6

    • vor 3 Jahren

      Normaler weise sollte man auch mit Benutzername, Zugangskennung, Passwort

      rein kommen,

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung?samChecked=true

      Siehe "Anmeldung über alternative Anmeldeoptionen"

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Das habe ich schon probiert, leider kann muss ich zwei Sicherheitspunkte auswählen. Die Sicherheitsfrage ist kein Problem, aber der zweite Punkt wäre das Passwort einzugeben..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend, auch wenn Sie Ihren Account gelöscht haben, hinterlasse ich eine Antwort. 

       

      Sie haben ja bereits ein paar Hinweise bekommen. Sollten Sie doch noch Unterstützung benötigen, freue ich mich erneut von Ihnen hier im Beitrag zu lesen. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    432

    0

    2

    Gelöst

    in  

    460

    0

    6

    Gelöst

    in  

    30438

    0

    2

    in  

    313

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...