Mängelrüge: Programm-Manager und Aufnahme Programmieren nicht verfügbar

5 years ago

Hiermit zeige ich zum vielfachen Mal oben genannten Mängel an. Neben zahlreichen Vertröstungen, App kommt bald, App bekommt bald nächste Updates, machen Sie mal einen Neustart, installieren Sie die App mal neu und ähnliche Versrprechungen möchte ich den Zustand nun nicht länger hinnehmen und verlange Minderung in Höhe von 10 Euro pro Monat seit Wechsel.

 

Nur der Form halbe erwähne ich hier noch mal:

- dass der Wechsel zum "neuen Magenta" von mir nicht freiwillig vollzogen wurde, sondern aufgrund einer einseitig von Ihnen veranlassten Umstellung erfolgen musste.

- dass auf die Notwendigkeit, das komplette Heimnetz mit allen Teilnehmern auf das Protokoll 3 umsgestellt werden muss, von Ihnen vor Vertragsabschluss nicht hingewiesen wurde

- dass ich im Gegenteil viele Stunden probieren und an mehreren Tagen telefonieren musste, bis mir ein freundlicher Techniker freundlicherweise dieses Geheimnis verraten hat

- dass Sie auch nicht auf die Idee gekommen sind, dem neuen Receiver 401 einfachen einen Zettel beizulegen, in dem auf die Notwendigkeit hingewiesen wird...

- dass die Mehrkosten von knapp 200 Euro (Umstellen des gesamten Heimnetzes auf Protokoll Nr.3, neue Repeater etc.) natürlich von Ihnen auch verschwiegen wurden.

 

389

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    1373

    0

    5

    Solved

    in  

    15508

    2

    1

    in  

    181

    0

    2

    Solved

    in  

    279

    1

    1