Solved
Möchte keine Werbeanrufe mehr erhalten
7 years ago
Hallo,
ich möchte bitte keine Werbeanrufe mehr erhalten! Leider weiß ich nicht wo ich das ändern kann. Habe schon nach anderen Beiträgen geguckt aber da komme ich leider nicht weiter!
Vielen Dank im voraus
Mfg
7382
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
338
0
4
Accepted Solution
lueco
accepted by
Ludwig II
7 years ago
Hallo @EG92,
ich kopiere mal die Antwort von @Peter Hö. aus einem anderen Thread:
Man kann diese Dinge im Kundencenter immer noch einstellen. Für den Informationsservice klicken Sie bitte auf persönliche Daten und öffnen dann die Kontaktdaten. Dort können Sie den Informationsservice einstellen.
Hier kommst du ins Kundencenter: www.telekom.de/kundencenter
4
4
Show older comments
lueco
Answer
from
lueco
7 years ago
Wenn es im Kundencenter nicht geht kannst du den Informationsservice auch durch den Kundenservice deaktivieren lassen. Einfach 0800 33 01000 (falls es einen Festnetz-Anschluss betrifft) oder 0800 33 02202 (falls es einen Mobilfunkanschluss betrifft) anrufen und den Informationsservice deaktivieren lassen.
Alternativ kannst du das auch über das Team deaktivieren lassen. Dafür bitte die Kundendaten im Profil ergänzen (siehe Spoiler).
Klicke bitte oben rechts auf deinen Avatar, navigiere dich zu Meine Einstellungen → Profil → Benutzerdaten und trage dort deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein.
Wenn du auf den Link "Benutzerdaten für den Kundenservice angeben" in meiner Signatur klickst gelangst du auch sofort zu der richtigen Stelle in deinen Profileinstellungen.
Die dort angegebenen Daten sind selbstverständlich nur für das Telekom hilft Team sichtbar.
Speichern nicht vergessen - sonst kann das Team nicht helfen!
0
EG92
Answer
from
lueco
7 years ago
Alles klar, dann werde ich wohl anrufen müssen und wahrscheinlich sehr lange in der Warteschleife hängen. Denn wenn ich (wie im Spoiler beschrieben) meine Daten dort eintrage, werde ich wiederum angerufen!!! Macht ja wenig Sinn, wenn ich das eben unterbinden möchte. Sehr Kunden- unfreundliche Lösung. Ich muss mal wieder hinterher telefonieren!
1
lueco
Answer
from
lueco
7 years ago
@EG92
Wenn du keine Lust auf die Warteschleife hast kannst du es auch im Chat probieren oder eine E-Mail schreiben. Den Chat und das E-Mail Formular findest du auf www.telekom.de/kontakt. Der Chat ist allerdings um diese Uhrzeit nicht mehr erreichbar.
Die Telekom antwortet eigentlich immer relertiv zügig auf E-Mails.
_
Edit: Die oben verlinkte Kontaktseite ist wegen Wartungsarbeiten zurzeit nicht erreichbar. Morgen früh wird es wahrscheinlich aber wieder gehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
lueco