Gelöst
Möchte keine Werbeanrufe mehr erhalten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
trotz meiner Deaktivierung im Kundenkonto, eines Widerrufs per Email bekomme ich weiterhin Werbeanrufe (für Magenta TV). Mit dem Hinweis des Mitarbeiters, ich habe bei Vertragsunterzeichnung eine Klausel unterschrieben, dass ich angerufen werden darf.
Auflistung der Anrufe:
12.07.2022, 28.09.2022, 10.10.2022, 03.11.2022, 08.11.2022, 05.01.2023, 07.01.2023, 09.01.2023 ca 12 Uhr, 09.01.2023 ca 15 Uhr, 10.01.2023 12.54 Uhr, 10.01.2023 15.16 Uhr.
Warum bekomme ich trotz der Deaktivierung im Kundencenter und Widerruf per Email weitere Anrufe (zum Teil mehrmals am Tag wenn niemand annehmen kann)?
460
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
4
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @gelöschter Nutzer.
Gerne hätte ich dir geholfen, leider hast du dein Profil gelöscht. Solltest du das doch noch mitlesen - ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wenn wir noch helfen dürfen, gerne melden. Gut wäre auch dann zu erfahren, welche Nummer dich da genau anruft. 😊
Beste Grüße
Justina M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.