Gelöst
Magenta App
vor 3 Jahren
Ich möchte einen Vertrag, der in der Magenta-App und im Kundencenter als Vertragspartner auftaucht löschen , um diesen von einer anderen Person in der Magenta-App und im Kundencenter als Vertragspartner verwalten lassen zu können.
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
Romy
460
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
682
0
1
vor 4 Monaten
89
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RH5 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern unterstützen wir dich und können gern von uns aus die Verknüpfung entfernen.
Hinterlege dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.
Wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Nico Sch.
0
0
vor 3 Jahren
Hallo, in meinem Profil ist eine Nummer hinterlegt.
Ich benötige dringend Hilfe. Habe letzte Woche für die vorhandenen Xplora Uhr eine ersatzesim angefordert, da ich die Uhr auf werkseinstellungen zurück setzen musste, und bisher keine erhalten.
0
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo ich habe nun die Nummer hinterlegt.
Ich benötige nur noch Hilfe beim Umändern von Nutzer zu Vertragspartner in der Magenta-App.
Vielen Dank
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RH5 Irgendetwas klappt da nicht. Bitte einmal hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Und dann nicht vergessen, auf "Sichern" zu klicken.
Viele Grüße
Michael
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
So nun sollte es geklappt haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Romy,
schön, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von