Solved

Magenta App

3 years ago

Ich soll in der Magenta App eine E-Mail bestätigen die es nicht mehr gibt wie kann ich dies auf die aktuelle E-Mail ändern?

183

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Kannst du im Kundencenter machen:
      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (beachte das es bei Festnetz Kontaktdaten so nen kleinen Textlink gibt)

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Dort ist die richtige E-Mail hinterlegt nur eben in der App nicht.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und guten Tag, @Tina17 

       

      Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen. 

      Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke es hat funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo und guten Tag, @Tina17 

       

      Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen. 

      Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke es hat funktioniert.

      0

    This could help you too

    23 days ago

    in  

    72

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    1066

    0

    4

    Solved

    11 months ago

    in  

    107

    0

    1

    2 years ago

    in  

    472

    0

    7

    3 years ago

    in  

    178

    0

    2