Gelöst

Magenta App

vor 3 Jahren

Ich soll in der Magenta App eine E-Mail bestätigen die es nicht mehr gibt wie kann ich dies auf die aktuelle E-Mail ändern?

181

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Kannst du im Kundencenter machen:
    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (beachte das es bei Festnetz Kontaktdaten so nen kleinen Textlink gibt)

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke es hat funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Tina17 

     

    Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen. 

    Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke es hat funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

469

0

7

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

96

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1296

0

9

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1060

0

4

vor 4 Monaten

in  

671

0

1