Gelöst
Magenta App
vor 3 Jahren
Ich soll in der Magenta App eine E-Mail bestätigen die es nicht mehr gibt wie kann ich dies auf die aktuelle E-Mail ändern?
181
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
7
vor 4 Monaten
671
0
1
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Kannst du im Kundencenter machen:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (beachte das es bei Festnetz Kontaktdaten so nen kleinen Textlink gibt)
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Tina17
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Danke es hat funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karin Kr.
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Tina17
akzeptiert von
Tina17
vor 3 Jahren
Danke es hat funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tina17