Gelöst

Magenta App

vor 3 Jahren

Ich soll in der Magenta App eine E-Mail bestätigen die es nicht mehr gibt wie kann ich dies auf die aktuelle E-Mail ändern?

181

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Kannst du im Kundencenter machen:
    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (beachte das es bei Festnetz Kontaktdaten so nen kleinen Textlink gibt)

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dort ist die richtige E-Mail hinterlegt nur eben in der App nicht.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Tina17 

     

    Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen. 

    Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke es hat funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Tina17 

     

    Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen. 

    Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke es hat funktioniert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

469

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1297

0

9

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

99

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1062

0

4

vor 3 Jahren

in  

178

0

2