Solved
Magenta App
3 years ago
Ich soll in der Magenta App eine E-Mail bestätigen die es nicht mehr gibt wie kann ich dies auf die aktuelle E-Mail ändern?
187
6
This could help you too
2 years ago
474
0
7
8 months ago
674
0
1
2 months ago
80
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Kannst du im Kundencenter machen:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (beachte das es bei Festnetz Kontaktdaten so nen kleinen Textlink gibt)
3
Answer
from
3 years ago
Dort ist die richtige E-Mail hinterlegt nur eben in der App nicht.
Answer
from
3 years ago
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
Answer
from
3 years ago
Danke es hat funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke es hat funktioniert.
0