Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
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3 years ago
Kannst du im Kundencenter machen:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (beachte das es bei Festnetz Kontaktdaten so nen kleinen Textlink gibt)
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3 years ago
Dort ist die richtige E-Mail hinterlegt nur eben in der App nicht.
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3 years ago
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
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3 years ago
Danke es hat funktioniert.
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3 years ago
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
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3 years ago
Danke es hat funktioniert.
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