Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
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vor 3 Jahren
Kannst du im Kundencenter machen:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (beachte das es bei Festnetz Kontaktdaten so nen kleinen Textlink gibt)
3
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von
vor 3 Jahren
Dort ist die richtige E-Mail hinterlegt nur eben in der App nicht.
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von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke es hat funktioniert.
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vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
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vor 3 Jahren
Danke es hat funktioniert.
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