Gelöst
Magenta App
vor 3 Jahren
Ich soll in der Magenta App eine E-Mail bestätigen die es nicht mehr gibt wie kann ich dies auf die aktuelle E-Mail ändern?
199
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
90
0
3
vor 11 Monaten
683
0
1
vor 2 Jahren
490
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kannst du im Kundencenter machen:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen (beachte das es bei Festnetz Kontaktdaten so nen kleinen Textlink gibt)
3
von
vor 3 Jahren
Dort ist die richtige E-Mail hinterlegt nur eben in der App nicht.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
0
von
vor 3 Jahren
Danke es hat funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @Tina17
Alle Änderungen, die im Kundencenter über den Browser gemacht werden, werden auch auf die App übertragen.
Gegebenenfalls muss die App einmal de- und wieder neu installiert werden und vielleicht auch noch der Browsercache auf dem Smartphone gelöscht werden. Aber dann ist die Änderung auch dort ersichtlich. Freundliche Grüße Carolin L.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke es hat funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von