Magenta Eins Datengeschenk

vor 2 Jahren

Heute habe ich gesehen daß wieder das  Datengeschenk bei der FamilyCard nicht zum Buchen geht! 

Komischer Weise wieder bei der Rufnummer wie im August, das kann doch nicht sein!  +49170[...]

Mit freundlichen Grüßen


---
Persönliche Daten entfernt von Mikko

446

7

  • vor 2 Jahren

    @peter_u._susanne :

    Sind sowohl unsere App, als auch der verwendete Browser auf dem Endgerät auf dem aktuellen Stand?

    Erscheint ggf. eine Fehlermeldung oder wurden ab August Änderungen vorgenommen?

     

    Bitte um eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @peter_u._susanne 

     

    Ich habe den Anhang mit deinen Rufnummer entfernt. 

    Bitte bedenke, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Zwinkernd 

     

    Das Ticket ans Team der Technik habe ich soeben erstellt. 

    Sobald das Feedback da ist, melde ich mich an dieser Stelle wieder bei dir zurück.  Überglücklich

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

298

0

2

Gelöst

in  

1055

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

4277

2

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

905

2

1

in  

314

0

2