Magenta Eins Datengeschenk
vor 2 Jahren
Heute habe ich gesehen daß wieder das Datengeschenk bei der FamilyCard nicht zum Buchen geht!
Komischer Weise wieder bei der Rufnummer wie im August, das kann doch nicht sein! +49170[...]
Mit freundlichen Grüßen
---
Persönliche Daten entfernt von Mikko
446
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@peter_u._susanne :
Sind sowohl unsere App, als auch der verwendete Browser auf dem Endgerät auf dem aktuellen Stand?
Erscheint ggf. eine Fehlermeldung oder wurden ab August Änderungen vorgenommen?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Angaben, @peter_u._susanne
Ich habe den Anhang mit deinen Rufnummer entfernt.
Bitte bedenke, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Das Ticket ans Team der Technik habe ich soeben erstellt.
Sobald das Feedback da ist, melde ich mich an dieser Stelle wieder bei dir zurück.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter_u._susanne