Gelöst
Magenta Eins Paket Vorteil auf anderen Handyvertrag
vor 8 Jahren
Hallo Community,
wie kann ich den 10€ Magenta Eins Paket Vorteil auf einen anderen Handyvertrag übertragen?
Danke für die Hilfe!
Grüße
4367
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
433
0
3
Gelöst
2435
0
1
vor 4 Jahren
629
0
2
vor 8 Jahren
z. B. Hotline anrufen
0
vor 8 Jahren
Guten Morgen @mizellner3,
wenn es sich um keine (Family Card, for friends oder anderen bereits mit einem Rabatt versehenen Tarif handelt sondern um einen "MagentaMobil" Tarif und dort die selbe Adresse wie beim Festnetzanschluß hinterlegt ist kannst du dies über die Hotline oder ebend hier warten bis sich wer aus dem Telekom-hilft Team meldet.
Dazu hinterleg bitte einmal HIER deine Kundendaten welche natürlich nur von dir und dem Team eingesehen werden können.
0
vor 8 Jahren
Hallo @mizellner3,
weshalb auf einen anderen Mobilfunkvertrag übertragen?
Ist der bis dato eingebundene Vertrag gekündigt?
Wurde ersatzweise ein neuer Vertrag geschlossen?
Bitte unbedingt daran denken, dass für Magenta eins, Mindestvoraussetzung für einen Mobilfunkvertrag erfüllt sein müssen.
Weiterhin müssen Festnetz und Mobilfunkvertrag über den selben Vertragsnehmer und gleicher Adresse erfolgen.
Wenn diese Voraussetzungen erfüllt werden, kann auch diese Vertrag für Magenta eins in Anspruch genommen werden.
Bitte fülle deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Ein Teami kann sich ja dann mal bei dir melden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @mizellner3,
ich freue mich, dass du dich an mich wendest.
Du hast bereits gute Antworten erhalten. Tatsächlich kann dies über alle Eingangskanäle der Telekom erledigt werden, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Der Vertrag muss also an der gleichen Adresse angemeldet sein, wie das Festnetz und muss die Voraussetzungen erfüllen.
Viele Grüße Britta B.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
kann man den Tarif dann innerhalb der Laufzeit auf einen privaten wechseln?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vor ca. zwei Jahre wollte ich auch von einem Geschäftskundentarif zu einem Privat Tarif wechseln.
Konnte damals nur regulär (vertragsgemäß) kündigen und im Anschluss zu privat wechseln.
Damals war nicht einmal eine Portierung der Rufnummer möglich, da eine Rufnummerportierung innerhalb des selben Unternehmens nicht zulässig war (weiß nicht, ob sich die Gesetzeslage bereits geändert hat).
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße Britta B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vor ca. zwei Jahre wollte ich auch von einem Geschäftskundentarif zu einem Privat Tarif wechseln.
Konnte damals nur regulär (vertragsgemäß) kündigen und im Anschluss zu privat wechseln.
Damals war nicht einmal eine Portierung der Rufnummer möglich, da eine Rufnummerportierung innerhalb des selben Unternehmens nicht zulässig war (weiß nicht, ob sich die Gesetzeslage bereits geändert hat).
0
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team.
Ich habe zwei Baustellen.
Zum Zweiten habe ich noch einen Magenta Prepaid XL Vertrag, den ich gerne auf eine Family Card S mit Aktionsvorteil (aktuell 19,95 € statt 29,95 €) umstellen möchte. Geht das irgendwie?
Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Unterstützung.
Viele Grüße Christiane
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @ChristianeVoll
Tarifwechsel zur Family Card
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-tarifwechsel/wechsel-family-card-combicard?
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich in deinem anderen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-1-Vorteil-umschreiben-und-Prepaid-in-Family-Tarif-aendern/m-p/5002958#M340053 bereits lesen konnte, wurde das Anliegen bereits durch die Kollegen aus dem Chat geklärt.
Ich bitte dich auch hier bei erneuten Anliegen immer nur einen Beitrag pro Thema zu eröffnen. So vermeiden wir Chaos und Doppelbearbeitung.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von