Gelöst
Magenta Eins Plus - Vertragskündigung
vor 4 Jahren
Ich habe gelesen, dass das Produkt Magenta Eins Plus wieder eingestellt wird und Bestandskunden gekündigt wird. Schade, dass die Telekom dieses tolle Produkt aufgibt. Ich hätte dieses nie gekündigt, wäre der Telekom treu geblieben.
Ich möchte nun gerne mit meiner bestehenden Mobilfunknummer in den 5G Prepaid Jahrestarif wechseln. Was ist zu tun? Es gibt im Kundencenter nur die Kündigungsmöglichkeit. Keine Umstellungsmöglichkeit.
1799
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
441
0
2
vor 4 Jahren
@Fredi26
Warte doch erst mal ab, ob und wann dir Magenta Eins Plus gekündigt wird.
0
vor 4 Jahren
Ich habe gelesen, dass das Produkt Magenta Eins Plus wieder eingestellt wird und Bestandskunden gekündigt werden.
Auch dir ein freundliches Hallo @Fredi26
Frage: Welchen Teil dieser Aussage hast du offiziell schriftlich von der Telekom?
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bisher habe ich noch keine Informationen von der Telekom erhalten. Ich hatte nur eine Pressemitteilung auf Teltarif.de entdeckt, in der die Telekom bestätigte, auf alle Bestands-Kunden zugehen zu wollen. Der Tarif wird eingestellt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Fredi26
Dann bist du da ja schon ganz gut informiert! Warte einfach ab, die Telekom wird dir sicherlich noch ein Angebot machen!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir sehr leid, dass wir dir kein Angebot machen konnten, welches dir zusagen würde.
Viele Grüße,
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dumme Frage in dem Zusammenhang, geht Magenta eins unlimted in Zusammenhang mit einem corporate-benefits Tarif im Festnetz Bereich?
Antwort
von
vor 4 Jahren
im Festnetz wird lediglich der Vorteil eingetragen, dafür sollte mindestens der MagentaZuhause M gebucht sein. Die Konditionen die der Tarif ansonsten hat spielen für die Eintragung des Vorteils keine Rolle.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Malte M.
Ich habe nun überlegt, doch erstmal abzuwarten und auf den offiziellen Kontakt der Telekom zu warten.
Du musst dich somit vorerst nicht um die Angelegenheit kümmern. Besten Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von