Magenta M 1.generation und streamon

5 years ago

Hallo , ich möchte Stream On nutzen. Ich habe gen. 1 .  über online das ist nicht "buchbar"... leider Chat Funktion ist auch Katastrophe. Ich versuche jetzt fast ein Monat eine Kompetente Antwort zu finden. 

Also die Fragen:

1) Was sind die Gebühren/Kosten für ein Tarifwechsel von 1.Generation Magenta M zu 3. Generation wieder M

2) ich habe zusätzliche "Vorteile"  in meinem derzeitige Vertrag. Bleiben sie weiter? z.B: Ich darf mein handy ohne Roamingkosten in viele Länder inkl. USA, Brasil, nutzen. 

3) wir haben auch ein andere Funk nr (Business Vertrag) und es sollte auch Stream On möglich sein. 

als Familie, wir haben Zuhause Magenta M, Mobilfunk Magenta M und ein Business Vertrag. Ich brauche eine optimale Lösung. 

Wenn ich über Chat anmelde, sagte die Kollege, dass sie z.B: nur für Mobilfunk verantwortlich sein, sie können mich keine richtige Beratung geben. 

Danke für die Rückmeldung im Voraus! 

Grüße

Özge

 

491

0

15

    • 5 years ago

      @ozimurat 

      am Besten du befüllst dein  > Profil < dann kann dich jemand vom Team kontaktieren und beraten.

      0

    • 5 years ago

      @ozimurat 

      Um welche Stream ON Option(en) geht es?

      • Social & Chat 
      • Gaming
      • Video
      • Musik

       

      Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?

       

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @ozimurat

      Mächschen

      Um welche Stream ON Option(en) geht es? Social & Chat Gaming Video Musik Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?

      Um welche Stream ON Option(en) geht es?

      • Social & Chat 
      • Gaming
      • Video
      • Musik

       

      Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?

      Mächschen

      Um welche Stream ON Option(en) geht es?

      • Social & Chat 
      • Gaming
      • Video
      • Musik

       

      Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?


       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ozimurat,

      gerne schauen wir uns das einmal näher an. Hinterlegen Sie doch dafür Ihre Daten, wie @der_Lutz beschrieben hat, in Ihrem Profil und geben mir hier nochmal Bescheid. Ich werde mich dann bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen,

      mein Profil ist aktualisiert. 
      Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ozimurat,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Leider habe ich Sie nun beim zweiten Mal nicht erreicht.
      Ich versuche es später erneut und sende Ihnen meine Vorschläge vorab per E-Mail.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe so schlechte Kundenberatung nie in meinem Leben gehabt!! Sorry aber alles kompliziert... sage ich euch das „Angebot“ haben möchte und bitte um Rückruf, schreibe ich dass ich kein Emails bekomme und bitte Rückruf, dann Sie schreiben zurück dass ich 3 emails bekommen sollte ... unglaublich!!!

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      ozimurat

      unglaublich!!!

      unglaublich!!!

      ozimurat

      unglaublich!!!


      Wirklich unglaublich?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

       

      Marita W.

      Leider habe ich Sie nun beim zweiten Mal nicht erreicht.

      Leider habe ich Sie nun beim zweiten Mal nicht erreicht.
      Marita W.
      Leider habe ich Sie nun beim zweiten Mal nicht erreicht.

      Timo N.

      Bitte um eine kurze Rückmeldung. Ebenso auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein Telefonat.

      Bitte um eine kurze Rückmeldung. Ebenso auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein Telefonat.
      Timo N.
      Bitte um eine kurze Rückmeldung. Ebenso auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein Telefonat.

      @ozimurat 

      wann darf dich denn das Team anrufen?

      Answer

      from

      5 years ago

      @der_Lutz 

      @ozimurat 

      Satzzeichen sind keine Rudeltiere 🤓

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too