Magenta M 1.generation und streamon
5 years ago
Hallo , ich möchte Stream On nutzen. Ich habe gen. 1 . über online das ist nicht "buchbar"... leider Chat Funktion ist auch Katastrophe. Ich versuche jetzt fast ein Monat eine Kompetente Antwort zu finden.
Also die Fragen:
1) Was sind die Gebühren/Kosten für ein Tarifwechsel von 1.Generation Magenta M zu 3. Generation wieder M
2) ich habe zusätzliche "Vorteile" in meinem derzeitige Vertrag. Bleiben sie weiter? z.B: Ich darf mein handy ohne Roamingkosten in viele Länder inkl. USA, Brasil, nutzen.
3) wir haben auch ein andere Funk nr (Business Vertrag) und es sollte auch Stream On möglich sein.
als Familie, wir haben Zuhause Magenta M, Mobilfunk Magenta M und ein Business Vertrag. Ich brauche eine optimale Lösung.
Wenn ich über Chat anmelde, sagte die Kollege, dass sie z.B: nur für Mobilfunk verantwortlich sein, sie können mich keine richtige Beratung geben.
Danke für die Rückmeldung im Voraus!
Grüße
Özge
491
0
15
This could help you too
473
0
5
169
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@ozimurat
am Besten du befüllst dein > Profil < dann kann dich jemand vom Team kontaktieren und beraten.
0
5 years ago
@ozimurat
Um welche Stream ON Option(en) geht es?
Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?
0
1
Answer
from
5 years ago
@ozimurat
Um welche Stream ON Option(en) geht es? Social & Chat Gaming Video Musik Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?
Um welche Stream ON Option(en) geht es?
Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
gerne schauen wir uns das einmal näher an. Hinterlegen Sie doch dafür Ihre Daten, wie @der_Lutz beschrieben hat, in Ihrem Profil und geben mir hier nochmal Bescheid. Ich werde mich dann bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
mein Profil ist aktualisiert.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Leider habe ich Sie nun beim zweiten Mal nicht erreicht.
Ich versuche es später erneut und sende Ihnen meine Vorschläge vorab per E-Mail.
Viele Grüße
Marita W.
0
9
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe so schlechte Kundenberatung nie in meinem Leben gehabt!! Sorry aber alles kompliziert... sage ich euch das „Angebot“ haben möchte und bitte um Rückruf, schreibe ich dass ich kein Emails bekomme und bitte Rückruf, dann Sie schreiben zurück dass ich 3 emails bekommen sollte ... unglaublich!!!
0
Answer
from
5 years ago
unglaublich!!!
unglaublich!!!
Wirklich unglaublich?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Leider habe ich Sie nun beim zweiten Mal nicht erreicht.
Bitte um eine kurze Rückmeldung. Ebenso auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein Telefonat.
@ozimurat
wann darf dich denn das Team anrufen?
Answer
from
5 years ago
@der_Lutz
@ozimurat
Satzzeichen sind keine Rudeltiere 🤓
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from