Magenta Mobil L plus Happy

vor 7 Jahren

Hallo Gemeinde,

 

mal eine frage ich benutze zurzeit den Magenta Mobil L plus Happy Tarif

heute habe ich erfahren das die Tarife im Datenvolumen aufgewertet werden sollen.

Nur nicht der Magenta Mobil L plus Tarif.

Das würde aber bedeuten das der L Tarif günstiger und besser wird als der L Plus Tarif.

Auf der Internet Seite ist der L Plus Tarif gar nicht mehr aufgeführt

heißt es er wird nicht mehr angeboten?

Ich finde es schon eine Frechheit das diese Tarife einfach verschwinden

ohne das die betroffenen Kunden informiert werden.

Für mich stellt sich jetzt die Frage was ich jetzt machen kann.

Ist es möglich in den L Tarif zu wechseln?

Der Wechsel in den XL Tarif ist nicht so attraktive da die Multisim Karten zusätzlich Geld kosten

und ich dieses Datenvolumen nur selten brauche.

 

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @chr.schulz1978,

    wieso sollte man dich informieren, wenn ein Produkt nicht mehr vermarktet wird?

    Der Tarif MagentaMobil L Plus wurde durch den MagentaMobil XL abgelöst, du 

    sagst aber, dass der XL nicht für dich nicht attraktiv ist.

     

    Ein Wechsel vom Tarif MagentaMobil L Plus, auf den MagentaMobil L ist möglich,

    kostenfrei zum Laufzeitende oder vorzeitig, wenn man eine Gebühr bezahlt.

     

    Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt,

    sodass sich das @Telekom hilft Team einmal mit dir in Verbindung setzen kann Fröhlich oder alternativ

    die 0800 33 02202 anrufen.

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @chr.schulz1978!

    Ich habe Ihre Anfrage an die Fachseite weitergeleitet und bereits eine Antwort erhalten, dass der Tarif MagentaMobil L Plus Happy auch das Datenvolumen durch den neuen MagentaEINS Vorteil verdoppeln kann, wenn der Tarif aus der aktuellen Generation ist. Woher haben Sie die Information, dass dieser nicht geht?

    Viele Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @chr.schulz1978!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie haben ja glücklicherweise Ihre Mobilfunknummer in Ihrem Profil hinterlegt, sodass ich mir Ihren Vertrag gerade anschauen konnte. Sie haben den aktuellen Tarif. Somit ist alles ok. Ich hatte diesbezüglich die Verantwortlichen gefragt und die haben zu diesem Tarif grünes Licht gegeben. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

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