Gelöst
Magenta Mobil L Top Handy Premium kein 5G?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe seit Jahren den Magenta Mobil L Top Handy Premium Tarif und hatte bisher immer 5G nun nach meiner Vertragsverlängerung habe ich kein 5G mehr.
Ich hatte heute den Kundenservice angerufen und laut der Dame gibt es für diesen Tarif kein 5G mehr ist das richtig?
Bin etwas verärgert da obwohl ich immer 5G hatte das jetzt einfach gestrichen wird.
Liebe Grüße
308
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2311
0
1
Gelöst
322
0
2
Gelöst
414
0
3
Gelöst
1102
0
6
vor 3 Jahren
673
0
4
Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
A2D87
vor einem Jahr
Hey @A2D87,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Verbindung in das 5G Netz sollte nun wieder funktionieren.
Bitte einmal die nächsten Tage überprüfen und ruhig gleich das Handy einmal kurz in den Flugmodus setzen und den Flugmodus nach wenigen Sekunden wieder deaktivieren.
Über eine Rückmeldung in den kommenden Tagen würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.