Magenta Mobil L Top Handy Premium kein 5G?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit Jahren den Magenta Mobil L Top Handy Premium Tarif und hatte bisher immer 5G nun nach meiner Vertragsverlängerung habe ich kein 5G mehr.

 

Ich hatte heute den Kundenservice angerufen und laut der Dame gibt es für diesen Tarif kein 5G mehr ist das richtig?

 

Bin etwas verärgert da obwohl ich immer 5G hatte das jetzt einfach gestrichen wird.

 

Liebe Grüße 

307

32

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @A2D87  schrieb:

     

    Bin etwas verärgert da obwohl ich immer 5G hatte das jetzt einfach gestrichen wird.

    Das kann nicht sein, dass dir, bei einer Vertragsverlängerung 5G verloren geht.

    Am Handy ist 5G eingeschaltet? Und du bist auch in einem 5G Gebiet?

    Warte mal auf ein Teamie hier -> @Telekom-hilft-Team 

    13

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @A2D87

    in dem MagentaMobil L Premium mit Top-Smartphone ist 5G vorhanden, bitte befülle einmal dein Kundenprofil, sodass wir deine Daten haben und uns deinen Vertrag anschauen können. 

    Liebe Grüße 

    Edon B. 

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    5G gibt es in den neueren Tarif-Generationen seit ca. drei Jahren. Wenn Du noch einen älteren hast war die Freischaltung ggf. versehentlich. Ein Wechsel in die aktuelle Generation hilft.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @A2D87 

    Laut https://www.teltarif.de/a/tmobile/magenta-mobil-premium-lplus.html hat dieser kein 5G im Tarif.

    scrnli_26-11-2023_14-14-58.png

    Wenn es dennoch ging, Glückwunsch.

     

     

     

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @A2D87  schrieb:
    Geht nicht laut der Dame nur ein Wechsel in einen Tarif der neuen Generation dann entfällt das Thema mit dem alle 12 Monate Verlängern.

    Du hast doch die Antwort, um was geht es eigentlich? 🤦‍♂️

     

    Dann war die Freischaltung versehentlich (vielleicht wegen dem versehentlichen Tarifwechsel seinerzeit) und wurde mit der Verlängerung jetzt korrigiert.

     

    Kein 5G in Deinem Tarif. Punkt.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bist du dir sicher in dem Tarif wo man alles 12 Monate verlängern kann?

     

    @Diandra S. Oder ruf mich doch einfach an wenn du Zeit hast dann können wir das besprechen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @A2D87,

     

    gestern hat der Rückruf leider nicht mehr geklappt. Wie bist du denn heute gut erreichbar, dass wir einmal miteinander sprechen können?

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Mario Sa. Ich bin in der Arbeit aber kannst mich gerne anrufen 👍🙂

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Mario Sa. vielen dank nochmal für das nette Telefonat ich hoffe auf eine Poitive Nachricht 👍

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @A2D87,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass es nun wieder geht.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo @Mario Sa. 

     

    Es ist wieder soweit ich kann meinen Vertrag verlängern um die Probleme vom letzten Jahr zu vermeiden wende ich mich direkt an dich kannst du dich mal bitte bei mir melden wenn du Zeit hast.

     

    Gruß 

    Alex

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Maria An. 

     

    vielen Dank für das nette Gespräch und die unkomplizierte Vertragsverlängerung 😊

     

    Gruß 

    Alex

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen