Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Mobil L Top Handy Premium kein 5G?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe seit Jahren den Magenta Mobil L Top Handy Premium Tarif und hatte bisher immer 5G nun nach meiner Vertragsverlängerung habe ich kein 5G mehr.
Ich hatte heute den Kundenservice angerufen und laut der Dame gibt es für diesen Tarif kein 5G mehr ist das richtig?
Bin etwas verärgert da obwohl ich immer 5G hatte das jetzt einfach gestrichen wird.
Liebe Grüße
307
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2296
0
1
Gelöst
321
0
2
Gelöst
411
0
3
vor 3 Jahren
670
0
4
1095
0
5
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Das kann nicht sein, dass dir, bei einer Vertragsverlängerung 5G verloren geht.
Am Handy ist 5G eingeschaltet? Und du bist auch in einem 5G Gebiet?
Warte mal auf ein Teamie hier -> @Telekom-hilft-Team
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Hey @A2D87,
in dem MagentaMobil L Premium mit Top-Smartphone ist 5G vorhanden, bitte befülle einmal dein Kundenprofil, sodass wir deine Daten haben und uns deinen Vertrag anschauen können.
Liebe Grüße
Edon B.
1
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
5G gibt es in den neueren Tarif-Generationen seit ca. drei Jahren. Wenn Du noch einen älteren hast war die Freischaltung ggf. versehentlich. Ein Wechsel in die aktuelle Generation hilft.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @A2D87
Laut https://www.teltarif.de/a/tmobile/magenta-mobil-premium-lplus.html hat dieser kein 5G im Tarif.
Wenn es dennoch ging, Glückwunsch.
0
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Du hast doch die Antwort, um was geht es eigentlich? 🤦♂️
Dann war die Freischaltung versehentlich (vielleicht wegen dem versehentlichen Tarifwechsel seinerzeit) und wurde mit der Verlängerung jetzt korrigiert.
Kein 5G in Deinem Tarif. Punkt.
1
0
A2D87
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bist du dir sicher in dem Tarif wo man alles 12 Monate verlängern kann?
@Diandra S. Oder ruf mich doch einfach an wenn du Zeit hast dann können wir das besprechen.
0
1
Mario Sa.
Antwort
von
A2D87
vor einem Jahr
Hey @A2D87,
gestern hat der Rückruf leider nicht mehr geklappt. Wie bist du denn heute gut erreichbar, dass wir einmal miteinander sprechen können?
Beste Grüße
Mario Sa.
1
A2D87
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Mario Sa. Ich bin in der Arbeit aber kannst mich gerne anrufen 👍🙂
0
0
A2D87
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Mario Sa. vielen dank nochmal für das nette Telefonat ich hoffe auf eine Poitive Nachricht 👍
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
A2D87
vor einem Jahr
Hey @A2D87,
vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass es nun wieder geht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
A2D87
2 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo @Mario Sa.
Es ist wieder soweit ich kann meinen Vertrag verlängern um die Probleme vom letzten Jahr zu vermeiden wende ich mich direkt an dich kannst du dich mal bitte bei mir melden wenn du Zeit hast.
Gruß
Alex
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
A2D87
Antwort
von
A2D87
vor 2 Monaten
Hallo @Maria An.
vielen Dank für das nette Gespräch und die unkomplizierte Vertragsverlängerung 😊
Gruß
Alex
1