Solved
Magenta Mobil M 2. Generation seit dem 23.03.2017EU-Roaming?
8 years ago
Hallo, ich habe Magenta Mobil M 2. Generation seit dem 23.03.2017, ist da schon EU-Roaming enthalten oder müsste ich das dazu buchen, was kostet das und sind die Kosten in der EU jetzt nicht einheitlich geregelt?
Liebe Grüße
Ute
1387
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @Labermeier, hallo Ute, in deinem Vertrag der 2.Generation ist die EU Flat bereits enthalten, beziehungsweise kann kostenlos als Option "EU-Flat " im Kundencenter angeklickt werden. Bitte überprüfe mal den Vertrag im Kundencenter:
3
Answer
from
8 years ago
Muss mich korrigieren, die Option heisst AllInc, siehe angehängtes Bild
Answer
from
8 years ago
Wenn ich das also richtig lese, ich bin halt schon etwas reifer, kann ich bei All inclusive meine Handy auch im EU-Ausland normal nutzen? Vielen Dank für die Hilfe!!!!
0
Answer
from
8 years ago
Ich glaube das siehst Du Richtig
, bei einem Smartphone muss man dann noch "Datenroaming" zulassen
. Wenn Du allerdings im EU Ausland beispielsweise nach Südamerika oder Asien telefonierst, wirds doch noch teuer.
Aber von den kanarischen Inseln , die Enkel in Deutschland anrufen , egal ob Festnetz oder Mobilfunk, alles inklusive . Viel Spaß
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Im Kundencenter werden die im Tarif enthaltenen Optionen angezeigt.
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich glaube das siehst Du Richtig
, bei einem Smartphone muss man dann noch "Datenroaming" zulassen
. Wenn Du allerdings im EU Ausland beispielsweise nach Südamerika oder Asien telefonierst, wirds doch noch teuer.
Aber von den kanarischen Inseln , die Enkel in Deutschland anrufen , egal ob Festnetz oder Mobilfunk, alles inklusive . Viel Spaß
0
8 years ago
soweit ich das überblicken kann, sind alle Ihre Fragen bereits kompetent beantwortet worden. Können wir Sie noch irgendwie unterstützen?
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Unlogged in user
Ask
from