Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel von Magenta Mobil M 2. Generation auf 3. Generation
vor 7 Jahren
Hallo
Ich würde gerne meinen Magenta Mobil S 2. Generations Vertrag auf die 3. Generation wechseln, habe dazu jedoch nichts in der Kundenservice App gefunden.
Funktioniert das oder muss ich drauf warten das mein Vertrag abläuft?
MfG
Grünhöfer Markus
1152
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7075
0
4
Gelöst
2418
1
2
1765
0
1
Gelöst
5185
0
1
Gelöst
820
0
3
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Markus Grünhöfer,
willkommen in der Community - am besten die Tarifänderung direkt im "Web" über das Kundencenter vornehmen:
VF
Peuki
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Oben unter Tarfi verlängern sollte der Button "Tarif ändern" zu finden sein. So sieht es bei mir aus:
1
Markus Grünhöfer
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Bei mir sieht es so aus.
Screenshot_20171213-140034.jpg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Grünhöfer
Antwort
von
Markus Grünhöfer
vor 7 Jahren
Wäre nicht schlecht ja
Und ich bin als Vertragspartner angelegt
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
dann mische ich gerne mal mit
Wann darf ich denn mal durchklingeln, damit wir das ganz kurz besprechen können?
Viele Grüße
Klaus K.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Klaus K.
vor 7 Jahren
1