Gelöst

Wechsel von Magenta Mobil S 2. Generation auf 3. Generation

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team!

Ich bin grade mal wieder mit meinem beschränkten 1 GB Datenvolumen am Ende und habe nun gelesen, dass ein Wechsel meines Magenta Mobil S 2. Gen. Tarifs in den Tarif der 3. Generation kostenfrei möglich sein soll. Wichtig wäre mir allerdings, dass a) die Laufzeit unverändert bleibt und b) der Rabatt erhalten bleibt. Über das Online-Kundencenter bin ich da irgendwie nicht weiter gekommen.....

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße

Ole

2459

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Wulff.

      Vielen Dank für Ihre Kontaktangaben.
      Wie gewünscht habe ich den Wechsel auf die aktuelle Generation vorgenommen.
      Ihnen entstehen dadurch keine Nachteile – im Gegenteil.
      Sie haben nun 1GB mehr an Datenvolumen zur Verfügung. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und eine hoffentlich zauberhafte Adventszeit.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      42

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles klar @Klaus K.

      Danke für das nette Gespräch vorhin und für die Hilfe.

       

      Viele Grüße

      Rico Riefenstahl

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo liebes Telekom hilft Team!

       

      @Klaus K.@Carolin L.@René J.

       

      Ich habe einen Magenta S der 2. Generation im Status der Kündigung. Ich möchte wegen der 4 GB gerne in die 3. Generation wechseln und zwar ohne Neustart der Vertragslaufzeit und ohne Aufhebung der bestehenden Kündigung! Und natürlich auch ohne, dass sich an meinem Magenta1-Vorteil und meinem Internet-/Festnetzvertrag etwas ändert!

       

      Ist das möglich?

       

      Vielen Dank und beste Grüße,

       

      Alex

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @AlexN,

      ich habe Ihnen in Ihrer weiteren Thread geantwortet.


      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hey @MS2 meine Kollegen haben sich gemeldet.
      Du konntest nun schon vom Wechsel profitieren und nun haben die Kollegen auch deine alte online Promotion nachgebucht. Fröhlich

      Schönen Abend noch.
      René J.

      0