Gelöst
Wechsel von Magenta Mobil S 2. Generation auf 3. Generation
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team!
Ich bin grade mal wieder mit meinem beschränkten 1 GB Datenvolumen am Ende und habe nun gelesen, dass ein Wechsel meines Magenta Mobil S 2. Gen. Tarifs in den Tarif der 3. Generation kostenfrei möglich sein soll. Wichtig wäre mir allerdings, dass a) die Laufzeit unverändert bleibt und b) der Rabatt erhalten bleibt. Über das Online-Kundencenter bin ich da irgendwie nicht weiter gekommen.....
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Ole
2459
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1175
0
4
Gelöst
846
0
3
Gelöst
1788
0
2
Gelöst
557
0
4
Gelöst
3046
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für Ihre Kontaktangaben.
Wie gewünscht habe ich den Wechsel auf die aktuelle Generation vorgenommen.
Ihnen entstehen dadurch keine Nachteile – im Gegenteil.
Sie haben nun 1GB mehr an Datenvolumen zur Verfügung.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und eine hoffentlich zauberhafte Adventszeit.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
42
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles klar @Klaus K.
Danke für das nette Gespräch vorhin und für die Hilfe.
Viele Grüße
Rico Riefenstahl
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team!
@Klaus K.@Carolin L.@René J.
Ich habe einen Magenta S der 2. Generation im Status der Kündigung. Ich möchte wegen der 4 GB gerne in die 3. Generation wechseln und zwar ohne Neustart der Vertragslaufzeit und ohne Aufhebung der bestehenden Kündigung! Und natürlich auch ohne, dass sich an meinem Magenta1-Vorteil und meinem Internet-/Festnetzvertrag etwas ändert!
Ist das möglich?
Vielen Dank und beste Grüße,
Alex
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @AlexN,
ich habe Ihnen in Ihrer weiteren Thread geantwortet.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Du konntest nun schon vom Wechsel profitieren und nun haben die Kollegen auch deine alte online Promotion nachgebucht.
Schönen Abend noch.
René J.
0