Gelöst

Wechsel von Magenta Mobil S 2. Generation auf 3. Generation

vor 7 Jahren

Guten Tag liebes telekom-hilft Team, gestern hatte ich einen Anruf erhalten in dem mir mitgeteilt wurde doch bei der 22.02 anzurufen und von der bisherigen zweiten Generation kostenfrei in die dritte Generation zu wechseln ohne dafür etwas zahlen zu müssen mit dem Vorteil dann auch 2 GB Datenvolumen zu haben. Gesagt getan allerdings habe ich dann heute von der Hotline die Auskunft erhalten dass dies nur gegen einen Aufpreis von 50 € möglich wäre, der Herr an der Hotline hat auch gesehen dass mich gestern eine Agentur angerufen hat und diese wohl nicht immer auf dem aktuellen Stand seien. Ich fühle mich hier nicht wirklich ernst genommen, und bitte den Vorfall zu prüfen, natürlich würde ich gerne 2 GB Datenvolumen in Anspruch nehmen wenn sich dadurch an meinen übrigen Vertragsdaten bezüglich Laufzeit und monatlicher Grundgebühr sowie Magenta 1 Vorteil nichts ändert ich freue mich auf eine rasche Rückantwort danke und viele Grüße

825

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ A_ALBRECHT, wie ich gesehen habe, konnten Sie den Tarifwechsel heute online wie gewünscht einstellen. Dies ist wie erstmalig telefonisch mitgeteilt, auch so ohne Tarifwechsel Gebühr möglich. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @ A_ALBRECHT, das kann ich leider auch nicht beantworten, ich vermute, da hat sich telefonisch jemand vertan, denn der Tarifwechsel im gleichen Tarif von Generation 2 auf 3 ist kostenfrei und der Vorteil bleibt natürlich bestehen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von