Gelöst
Wechsel von Magenta Mobil S 2. Generation auf 3. Generation
vor 7 Jahren
Guten Tag liebes telekom-hilft Team, gestern hatte ich einen Anruf erhalten in dem mir mitgeteilt wurde doch bei der 22.02 anzurufen und von der bisherigen zweiten Generation kostenfrei in die dritte Generation zu wechseln ohne dafür etwas zahlen zu müssen mit dem Vorteil dann auch 2 GB Datenvolumen zu haben. Gesagt getan allerdings habe ich dann heute von der Hotline die Auskunft erhalten dass dies nur gegen einen Aufpreis von 50 € möglich wäre, der Herr an der Hotline hat auch gesehen dass mich gestern eine Agentur angerufen hat und diese wohl nicht immer auf dem aktuellen Stand seien. Ich fühle mich hier nicht wirklich ernst genommen, und bitte den Vorfall zu prüfen, natürlich würde ich gerne 2 GB Datenvolumen in Anspruch nehmen wenn sich dadurch an meinen übrigen Vertragsdaten bezüglich Laufzeit und monatlicher Grundgebühr sowie Magenta 1 Vorteil nichts ändert ich freue mich auf eine rasche Rückantwort danke und viele Grüße
825
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2423
1
3
1156
0
4
1766
0
2
545
0
4
7103
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 7 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.