Gelöst
Wechsel von Magenta Mobil M 2. Generation auf 3. Generation
vor 8 Jahren
Hallo
Ich würde gerne meinen Magenta Mobil S 2. Generations Vertrag auf die 3. Generation wechseln, habe dazu jedoch nichts in der Kundenservice App gefunden.
Funktioniert das oder muss ich drauf warten das mein Vertrag abläuft?
MfG
Grünhöfer Markus
1175
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2466
1
3
Gelöst
7155
0
5
Gelöst
1791
0
2
Gelöst
896
0
3
Gelöst
849
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Markus Grünhöfer,
Ich würde gerne meinen Magenta Mobil S 2. Generations Vertrag auf die 3. Generation wechseln, habe dazu jedoch nichts in der Kundenservice App gefunden. Funktioniert das oder muss ich drauf warten das mein Vertrag abläuft?
Ich würde gerne meinen Magenta Mobil S 2. Generations Vertrag auf die 3. Generation wechseln, habe dazu jedoch nichts in der Kundenservice App gefunden.
Funktioniert das oder muss ich drauf warten das mein Vertrag abläuft?
willkommen in der Community - am besten die Tarifänderung direkt im "Web" über das Kundencenter vornehmen:
VF
Peuki
2
von
vor 8 Jahren
Würde ich so liebend gerne machen aber ich finde dort keinen button "Tarif ändern".
Lg
0
von
vor 8 Jahren
Würde ich so liebend gerne machen aber ich finde dort keinen button "Tarif ändern".
Würde ich so liebend gerne machen aber ich finde dort keinen button "Tarif ändern".
Oben unter Tarfi verlängern sollte der Button "Tarif ändern" zu finden sein. So sieht es bei mir aus:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Bei mir sieht es so aus.
Screenshot_20171213-140034.jpg
0
2
von
vor 8 Jahren
Bei mir sieht es so aus.
Bei mir sieht es so aus.
Das ist komisch, auch in der mobilen Ansicht wird mir der Tarifwechsel angeboten. Im Kundencenter ist der Vertrag als "Vertragspartner" angelegt, oder als Nutzer... Nutzer haben nicht alle Funktionen freigeschaltet.
Am besten schaut ggf. einmal jemand von Team in die Daten, das Profil ist ja bereits befüllt.
von
vor 8 Jahren
Wäre nicht schlecht ja
Und ich bin als Vertragspartner angelegt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
dann mische ich gerne mal mit
Wann darf ich denn mal durchklingeln, damit wir das ganz kurz besprechen können?
Viele Grüße
Klaus K.
6
von
vor 8 Jahren
Ein schönes Wochenende für dich und viele Grüße
Jasmin B.
von
vor 8 Jahren
Ich bedanke mich ich für das gespräch, jedoch hätte ich noch eine frage und zwar könnten sie mir meinen MagentaMobil M Vertrag auf den MagentaMobil L Tarif erhöhen? Und dazu dann noch das stream on? Wollte das gerade im Kundencenter machen jedoch wird mir immernochnicht der button "Tarif ändern" angezeigt.
Lg
0
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ein schönes Wochenende für dich und viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von