Gelöst

Magenta Mobil M Prepaid Rechnung

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich haben den Magenta M Mobile Prepaid Tarif und benötige eine Rechnung. Wie kann ich das veranlassen. Das wurde mir im Chat mitgeteilt: Alternativ können wir Ihnen bei Bedarf für das Finanzamt einen Nachweis über die Beträge senden, die Sie mit Ihrem Prepaid-Anschluss verbrauchen. Allerdings nur für die Zeit, nachdem wir Ihren Auftrag erhalten haben. Rückwirkend ist dies leider nicht möglich.

viele Grüsse

310

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @triedling 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Eine Rechnung gibt es nicht wirklich bei Prepaidkarten... Der Kontostand kann u.a. im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite abgefragt werden.

    Weitere Möglichkeiten der Abfrage hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/guthaben-abfragen?samChecked=true

    Oder hier:
    https://pass.telekom.de/home

    Leistungsnachweis PrePaid:
    Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

     

    Nochmal Zusammenfassend:

    - Kein rückwirkender Versand möglich.
    - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
    - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

     

     

    Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @triedling,

     

    die Einrichtung erfolgt über den Kundenservice. Telefonisch oder auch hier über uns.

     

    Ich habe gesehen, dass dies aber bei dir schon aktiv ist.

     

    Gruß

     

    Maria R. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @triedling,

     

    die Einrichtung erfolgt über den Kundenservice. Telefonisch oder auch hier über uns.

     

    Ich habe gesehen, dass dies aber bei dir schon aktiv ist.

     

    Gruß

     

    Maria R. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von