Gelöst
Magenta Mobil M Prepaid Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich haben den Magenta M Mobile Prepaid Tarif und benötige eine Rechnung. Wie kann ich das veranlassen. Das wurde mir im Chat mitgeteilt: Alternativ können wir Ihnen bei Bedarf für das Finanzamt einen Nachweis über die Beträge senden, die Sie mit Ihrem Prepaid-Anschluss verbrauchen. Allerdings nur für die Zeit, nachdem wir Ihren Auftrag erhalten haben. Rückwirkend ist dies leider nicht möglich.
viele Grüsse
310
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
2
Gelöst
176
0
2
91
0
2
Gelöst
625
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Jahren
Hallo @triedling
Herzlich willkommen in der Community.
Eine Rechnung gibt es nicht wirklich bei Prepaidkarten... Der Kontostand kann u.a. im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite abgefragt werden.
Weitere Möglichkeiten der Abfrage hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/guthaben-abfragen?samChecked=true
Oder hier:
https://pass.telekom.de/home
Leistungsnachweis PrePaid:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Nochmal Zusammenfassend:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Marcel
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @triedling,
die Einrichtung erfolgt über den Kundenservice. Telefonisch oder auch hier über uns.
Ich habe gesehen, dass dies aber bei dir schon aktiv ist.
Gruß
Maria R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Jahren
Hallo @triedling,
die Einrichtung erfolgt über den Kundenservice. Telefonisch oder auch hier über uns.
Ich habe gesehen, dass dies aber bei dir schon aktiv ist.
Gruß
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.