Solved
Magenta Mobil M Prepaid Rechnung
3 years ago
Hallo,
ich haben den Magenta M Mobile Prepaid Tarif und benötige eine Rechnung. Wie kann ich das veranlassen. Das wurde mir im Chat mitgeteilt: Alternativ können wir Ihnen bei Bedarf für das Finanzamt einen Nachweis über die Beträge senden, die Sie mit Ihrem Prepaid-Anschluss verbrauchen. Allerdings nur für die Zeit, nachdem wir Ihren Auftrag erhalten haben. Rückwirkend ist dies leider nicht möglich.
viele Grüsse
320
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
269
0
2
Solved
190
0
2
103
0
2
Solved
639
0
4
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Maria R.
3 years ago
Hallo @triedling
Herzlich willkommen in der Community.
Eine Rechnung gibt es nicht wirklich bei Prepaidkarten... Der Kontostand kann u.a. im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite abgefragt werden.
Weitere Möglichkeiten der Abfrage hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/guthaben-abfragen?samChecked=true
Oder hier:
https://pass.telekom.de/home
Leistungsnachweis PrePaid:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Nochmal Zusammenfassend:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Marcel
0
2
triedling
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo Marcel, danke für die Erläuterung. Wo kann ich das Abo des Leistungsnachweises einrichten?
Gruß Thomas
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @triedling,
die Einrichtung erfolgt über den Kundenservice. Telefonisch oder auch hier über uns.
Ich habe gesehen, dass dies aber bei dir schon aktiv ist.
Gruß
Maria R.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
3 years ago
Hallo @triedling,
die Einrichtung erfolgt über den Kundenservice. Telefonisch oder auch hier über uns.
Ich habe gesehen, dass dies aber bei dir schon aktiv ist.
Gruß
Maria R.
1
0