Magenta Mobil Prepaid Aktion (2)
vor einem Jahr
Guten Tag,
die laufende Prepaid-Aktion mit zusätzlichem Datenvolumen soll für Neu- und Bestandskunden gelten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Mobil-Prepaid-Aktion/m-p/6671089#M687611
Heute wurde mein MagentaMobil Prepaid M verlängert, allerdings ist von dem zusätzlichen Datenvolumen nichts zu sehen. Gibt es das nur bei einem Tarifwechsel?
330
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
3
vor 10 Monaten
251
0
10
Gelöst
378
0
2
Gelöst
270
0
2
vor einem Jahr
Heute wurde mein MagentaMobil Prepaid M verlängert,
Was verstehst du unter "verlängert"? Der Vertrag ist so lange gültig, bis du oder die Telekom den kündigt.
0
vor einem Jahr
Wer es verstehen will, wird es verstehen 😏
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer es verstehen will, wird es verstehen
Dummer Spruch @tlo57
Wie hast du den Vertrag verlängert?
Mit neuer 24 monatige Laufzeit?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dumme Fragen Espresso doppio
MagentaMobil Prepaid M
1
Antwort
von
vor einem Jahr
gentaMobil Prepaid
Nochmal @tlo57@hast Du aktiv verlängert mit neuer Laufzeit?Oder hat sich sonst etwas am Vertrag verändert und gab es eine dazugehörige Auftragsbestätigung?Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein Prepaid-Tarif hat keine feste Vertragslaufzeit und wird i.d.R. alle vier Wochen "verlängert".
PS: Ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort von jemanden, der vor einer Antwort die Frage liest, weiß, was ein Prepaid-Tarif ist, und zu der laufenden Prepaid-Aktion mit zusätzlichem Datenvolumen Auskunft geben kann.
0
vor einem Jahr
Grüße @tlo57
Wenn du einen Tarifwechsel machst, kannst du auch vom Aktionstarif profitieren.
Eine automatische Verlängerung reicht da nicht aus.
Daher den Tarif in die aktuelle Generation bringen (falls möglich) oder einen Tarifwechsel machen um in den Genus zu kommen.
0
vor einem Jahr
Danke für die Antwort.
Wie kann ich meinen Tarif "in die aktuelle Generation bringen (falls möglich)"?
Leider habe ich das Gefühl, dass die Pflege der Bestandskunden mal wieder nicht wichtig ist.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche "Problem"!
Ich bekommen nur 8GB monatlich... In der Telekom App wird mein Tarif als "MagentaMobil Prepaid L 8+2 GB Highspeed-Volumen mit LTE und 5G " angezeigt.
Dementsprechend kann ich den Tarif gar nicht wechseln, diese Option wird mir gar nicht angezeigt... Was kann ich machen, um in den Genuss von 8+2 GB
zu kommen ?
Vielen Dank für eine Hilfe.
VG, Mikel
0
vor einem Jahr
Genau, bei mir wird entsprechend als "Aktueller Tarif" MagentaMobil Prepaid M mit "4+1 GB" angezeigt. Bekommen habe ich aber nur 4 GB. Irgendetwas stimmt da doch nicht 😫
Die Telekom möchte das zusätzliche Datenvolumen vermutlich nur bei einem Wechsel in einen höherwertigen/teureren Tarif gewähren. Wie gesagt, Bestandskundenpflege sieht anders aus .
0
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem, mein Tarif wurde heute automatisch erneuert und es heißt "Current Plan" 8+2GB, aber ich bekomme nur 8GB. Was ist mit der Telekom los? Sie verlangen mehr als andere Anbieter, aber der Service ist nicht so top.
Übrigens, bekommt ihr eine SMS-Benachrichtigung oder eine Erinnerung, wenn der Tarif bald abläuft? Ich bekomme nie eine.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @pconge, @tlo57, und @M-C.
das Datenvolumen wird nur bei einem Neuvertrag oder einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif gewährt.
Wenn der Magenta EINS Vorteil eingebucht ist, gibt es auch nochmal Begrenzungen. Siehe hier die Antworten vom 03.04.
Bei Prepaid gibt es nur die Erinnerung zum Aufladen, eine Verlängerung im Sinne eines Laufzeitvertrags gibt es nicht.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von