Gelöst

Magenta Mobil Prepaid Basic / keine Telefonate möglich nach Aktivierung

vor einem Jahr

Hallo. Ich habe meine neue Xtra Card   Prepaid Karte ( Magenta Mobil Prepaid Basic)     laut Bestätigung erfogreich aktiviert, jedoch kann ich trotzdem nicht telefonieren! Woran kann es bitte liegen? Danke für Tipps! Liebe Grüsse, Thorsten

 

 

Anm:

Threadtitel und Text angepasst. Xtra card gegen Magenta Mobil Prepaid Basic umbenannt (Marcel2605)

 

316

15

  • vor einem Jahr

    Hallo @SL350 

     

    Hast du auch Guthaben aufgeladen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Auf der Verpackung steht 10€ Startguthaben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @SL350 

    SL350

    Hallo. Ich habe meine neue Xtra Card laut Bestätigung erfogreich aktiviert,

    Hallo. Ich habe meine neue Xtra Card laut Bestätigung erfogreich aktiviert,
    SL350
    Hallo. Ich habe meine neue Xtra Card laut Bestätigung erfogreich aktiviert,

    Sicher das es eine Xtra-Card ist?

    Diese alten Tarife kann man eigentlich nicht mehr aktivieren.

     

    Ebenso dauert es nach der Aktivierung bis zu 24 Stunden bis diese gehen.

    Auch mal zwischen durch den Flugmodus einschalten oder Handy neu starten.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Der Tarif heißt Magenta Mobil Prepaid Basic

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Handy neu starten hat leider nichts gebracht 

    0

  • vor einem Jahr

    @SL350 

    Du musst erst was aufladen.

    „Wird die Prepaid-Karte aktiviert, verrechnen wir automatisch die fällige Gebühr für den ersten Zahlungszeitraum mit Ihrem Startguthaben. Dieses reduziert sich dann entsprechend. Beträgt Ihr Startguthaben zum Beispiel 10 € und Ihr Tarif kostet 9,95 € für vier Wochen, so wird diese Gebühr nach der Aktivierung der Prepaid-Karte automatisch von Ihrem Guthaben-Konto abgezogen. Auf diesem befinden sich im Anschluss dann noch 0,05 €.“

    https://www.telekom.de/unterwegs/prepaid-tarife?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw57exBhAsEiwAaIxaZnzlSctDns8FEFCM-2gCJcWdz7QIB4PPVb9slN2IRp0gLglCpJiw_hoCF54QAvD_BwE&wt_cc7=e_magenta+mobil+prepaid+basic&wt_mc=sb_mfmmprta_14_mf-pre_20400420418_154513840471_690130082368_&gclsrc=aw.ds

    Ganz nach unten scrollen.

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bei mir steht 0€ Grundgebühr und 9 Cent pro Minute! Was meinst du mit 9,95€ monatlich Grundgebühr? Ich glaub du meinst einen anderen Tarif?!

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    SL350

    Bei mir steht 0€ Grundgebühr und 9 Cent pro Minute! Was meinst du mit 9,95€ monatlich Grundgebühr? Ich glaub du meinst einen anderen Tarif?!

    Bei mir steht 0€ Grundgebühr und 9 Cent pro Minute! Was meinst du mit 9,95€ monatlich Grundgebühr? Ich glaub du meinst einen anderen Tarif?!

    SL350

    Bei mir steht 0€ Grundgebühr und 9 Cent pro Minute! Was meinst du mit 9,95€ monatlich Grundgebühr? Ich glaub du meinst einen anderen Tarif?!


     

    Hallo @SL350 

     

    der Magenta Mobil Prepaid Basic hat tatsächlich 0€ Grundgebühr.

     

    Schau mal bitte, ob das Startguthaben verbucht wurde:

     

    Drücke bitte folgende Tasten am Smartphone:

    *100#

    dann den grünen Hörer. Da wird dir das (Rest-) Guthaben angezeigt

     

    Gruß Marcel

     

     

    Nachtrag:

    Ich habe deinen Startbeitrag angepasst.

    Threadtitel und Text, Xtra gegen Magenta Mobil Prepaid Basic umbenannt

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nach *100# zeigt das Handy „Nur Notrufe“. 
    Im Stand By Bildschirm steht immer nur „Registrierung …“

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @SL350 

    Wann hast du denn genau die SIM aktiviert?

    Sind denn die 24 Stunden bereits um gewesen?

     

    Wo hast du den Prepaid denn erworben?

    Bei der Telekom direkt bestimmt nicht mehr.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jetzt läuft es!

    Danke für eure Tipps!

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @SL350  schrieb:

    Jetzt läuft es!

    Danke für eure Tipps!


     

    Hallo @SL350 

     

    Es freut uns, dass zu lesen. Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß damit

     

    Gruß Marcel

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi und ganz herzlich willkommen mit deiner neuen Prepaid-Karte bei uns, freut mich sehr, dass du jetzt online bist. 🙂

     

    Lieben Dank an @Marcel2605 und @→Mataimaki← für die Hilfestellung und allen einen guten Wochenstart.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Jetzt läuft es!

    Danke für eure Tipps!

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

450

0

2

Gelöst

in  

190

0

2

Gelöst

in  

5330

0

6

Gelöst

in  

372

0

1