Solved

Magenta Mobil Prepaid M - keine Bestellbestätigung 🥲

19 hours ago

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe gestern den Prepaid M Tarif (mit Rufnummernmitnahme) aufgrund eurer super +17GB Aktion bestellt und auch direkt die Online Verifizierung über die Nect App gemacht - das hat alles geklappt. Ich habe daraufhin lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten, was ausdrücklich keine Bestellbestätigung ist.

Über die Hotline wurde mir gerade gesagt, dass die Bestellung noch nicht im System ist und ich mich noch gedulden müsse.

Könnt ihr mir bitte Entwarnung geben, dass es dennoch mit den +17 GB klappen wird? 🥹 Der 26.6. rückt näher und ich sehe es kommen, dass ich die Karte bis dahin nicht in den Händen habe und aktivieren kann, obwohl ich gestern bestellt habe. Ohne die Aktions-GB komme ich wohl leider nicht klar auf Dauer und bräuchte einen anderen Tarif, was ein sehr schlechter Start beim Wechsel zur Telekom wäre 🥲- es wäre super lieb, wenn sich das jemand einmal genau anschauen kann und mir sagen kann, ob es Probleme mit der Aktion geben wird. Rückruf auf die in meinem Profil im Infotext angegebene alte Nummer ist zu jeder Zeit möglich - danke :)

Schönen Abend euch,

Markus

57

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      19 hours ago

      Beauftragung / Bestellung muss im Aktionszeitraum erfolgen, dann profitiert man von der Aktion.

      Auch wenn die Aktivierung durch Rufnummernmitnahme danach erst erfolgt.

      Aktuell sind die Systeme durch die Aktion am heiß laufen und benötigen etwas länger wie üblich, daher ruhig Blut ;)

      0