Gelöst
Magenta Mobil Prepaid M - keine Bestellbestätigung 🥲
vor 4 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe gestern den Prepaid M Tarif (mit Rufnummernmitnahme) aufgrund eurer super +17GB Aktion bestellt und auch direkt die Online Verifizierung über die Nect App gemacht - das hat alles geklappt. Ich habe daraufhin lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten, was ausdrücklich keine Bestellbestätigung ist.
Über die Hotline wurde mir gerade gesagt, dass die Bestellung noch nicht im System ist und ich mich noch gedulden müsse.
Könnt ihr mir bitte Entwarnung geben, dass es dennoch mit den +17 GB klappen wird? 🥹 Der 26.6. rückt näher und ich sehe es kommen, dass ich die Karte bis dahin nicht in den Händen habe und aktivieren kann, obwohl ich gestern bestellt habe. Ohne die Aktions-GB komme ich wohl leider nicht klar auf Dauer und bräuchte einen anderen Tarif, was ein sehr schlechter Start beim Wechsel zur Telekom wäre 🥲- es wäre super lieb, wenn sich das jemand einmal genau anschauen kann und mir sagen kann, ob es Probleme mit der Aktion geben wird. Rückruf auf die in meinem Profil im Infotext angegebene alte Nummer ist zu jeder Zeit möglich - danke :)
Schönen Abend euch,
Markus
104
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
2
714
0
4
213
0
2
139
0
2
vor 2 Jahren
1699
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Beauftragung / Bestellung muss im Aktionszeitraum erfolgen, dann profitiert man von der Aktion.
Auch wenn die Aktivierung durch Rufnummernmitnahme danach erst erfolgt.
Aktuell sind die Systeme durch die Aktion am heiß laufen und benötigen etwas länger wie üblich, daher ruhig Blut ;)
0
vor 4 Monaten
Vielen Dank dir, das beruhigt mich 😍 Tatsächlich habe ich es jetzt auch in den "kleingedruckten" Infos bei dem Tarif gesehen, dass dort steht, dass die Aktion auch gilt, wenn Bestellung und Legitimation im Zeitraum erfolgen - beides habe ich ja gestern gemacht 😊 Vielen Dank für die schnelle Antwort, mach Dir einen schönen Abend! 😋
9
von
vor 4 Monaten
Noch ist keine "Auftragsnummer" im Profil zu sehen - du musst unbedingt nach dem Eintragen auf "speichern" tippen..
Ist da- und sieht gut aus!
von
vor 4 Monaten
Hallo @MarkusSwift,
nun bist du aber in trockenen Tüchern bei uns. Anfang Juli glänzt du im Magenta farbigen Licht bei uns - freu mich!
Bei 1001 Fragen - einfach fragen!
Schönes Wochenende.
LG Anna Lena J.
0
von
vor 4 Monaten
So soll es sein! :) Besten Dank für das nette Telefonat - dir eine angenehme Schicht und danach hoffentlich ein schönes Wochenende 🚀
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von