Gelöst
Magenta Mobil Prepaid M - keine Bestellbestätigung 🥲
vor 6 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe gestern den Prepaid M Tarif (mit Rufnummernmitnahme) aufgrund eurer super +17GB Aktion bestellt und auch direkt die Online Verifizierung über die Nect App gemacht - das hat alles geklappt. Ich habe daraufhin lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten, was ausdrücklich keine Bestellbestätigung ist.
Über die Hotline wurde mir gerade gesagt, dass die Bestellung noch nicht im System ist und ich mich noch gedulden müsse.
Könnt ihr mir bitte Entwarnung geben, dass es dennoch mit den +17 GB klappen wird? 🥹 Der 26.6. rückt näher und ich sehe es kommen, dass ich die Karte bis dahin nicht in den Händen habe und aktivieren kann, obwohl ich gestern bestellt habe. Ohne die Aktions-GB komme ich wohl leider nicht klar auf Dauer und bräuchte einen anderen Tarif, was ein sehr schlechter Start beim Wechsel zur Telekom wäre 🥲- es wäre super lieb, wenn sich das jemand einmal genau anschauen kann und mir sagen kann, ob es Probleme mit der Aktion geben wird. Rückruf auf die in meinem Profil im Infotext angegebene alte Nummer ist zu jeder Zeit möglich - danke :)
Schönen Abend euch,
Markus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Beauftragung / Bestellung muss im Aktionszeitraum erfolgen, dann profitiert man von der Aktion.
Auch wenn die Aktivierung durch Rufnummernmitnahme danach erst erfolgt.
Aktuell sind die Systeme durch die Aktion am heiß laufen und benötigen etwas länger wie üblich, daher ruhig Blut ;)
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vor 6 Monaten
Vielen Dank dir, das beruhigt mich 😍 Tatsächlich habe ich es jetzt auch in den "kleingedruckten" Infos bei dem Tarif gesehen, dass dort steht, dass die Aktion auch gilt, wenn Bestellung und Legitimation im Zeitraum erfolgen - beides habe ich ja gestern gemacht 😊 Vielen Dank für die schnelle Antwort, mach Dir einen schönen Abend! 😋
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von
vor 6 Monaten
Danke dir, @Lucky2024.
Genau so ist es.. @MarkusSwift
Nun könnt ihr euch beide einen schönen Abend machen!
Liebe Grüße
Anna Lena J.
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen :)
Ist das denn alles noch normal? Es sind über 60h vergangen und immernoch keine Bestätigung, kein Auftrag im Kundenkonto - nichts. Ich hatte einmal eine automatische SMS bekommen, dass der Kontakt zu meinem bisherigen Anbieter zwecks Rufnummer Mitnahme aufgebaut wird/ wurde, das wars dann auch. Am Montag läuft mein alter Vertrag aus - stehe ich dann ohne "Handy" da? 🫠 Ein Wechsel hat sich in den vergangenen Jahren noch nie so lange hingezogen. Könnte da bitte jemand einmal schauen ob das alles läuft? Ein Kommentar hierauf wäre super, da ich den ganzen Tag unterwegs bin.
Vielen Dank euch! :)
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von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @MarkusSwift,
ich habe dich eben, mit deinem Namen und der Nummer, die du im Profil hinterlegt hast, gesucht. Auch ich finde da keinen Auftrag.
Gut das du das im Auge hast. Die Aktion läuft ja heute noch!
Bitte stelle über deinen Login einen erneuten Auftrag mit Portierung, zu sofort, von Vodafone zu uns, ein.
Die Netzanbieter haben ein Abkommen, keinen Kunden ohne Netz hängenzulassen.
Wenn du eine Kündigung hinterlegt hast bei Vodafone, dann lösche, oder besser, verschiebe diese nach hinten auf Mitte Juli.
Dann ist deine Netzversorgung auf jeden Fall gesichert!
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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Uneingeloggter Nutzer
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