Gelöst
Magenta Mobil Speedbox XL - HTC 5G HUB
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben den Magenta Mobil Speedbox XL - HTC 5G HUB Tarif. Normalerweise haben wir eine Download-Rate von 14 MBit/sek. Seit einer ca. Woche nur noch 2 MBit/Sek dauerhaft.
Wir haben nichts geändert. Die Messung mit Handy bringt noch immer die 14 MBit/sek, nur der HTC nicht.
Habe schon alles überprüft (Firmware, Netzwerk-Einstellungen, an und ausgeschaltet, usw.....)
Empfangs hat sich laut den grafischen Tacchomessern auf dem HTC auch nicht geändert. Nur eben die Downloadgeschwindigkeit.
Was ist zu tun? Gibt es unter meiner Adresse Einschränkungen?
978
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
698
0
2
267
0
1
vor 5 Jahren
478
0
3
vor 5 Jahren
3093
6
3
vor 5 Jahren
181
2
2
Akzeptierte Lösung
Martin_F
akzeptiert von
Martin_F
vor 5 Jahren
Hallo, seit Samstag haben wir wieder unsere 12 MBit (das ist für uns schon recht gut hier )
Seit dem läuft alles stabil.
Die Build Number lautet: 1.12.401.1 10.0_g CL1090088.
Auf jden Fall ist die Software nach Überprüfung auf Updates aktuell.
Somit hoffe ich mal, dass nun alles so bleibt
Danke
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin_F