Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Prepaid Datenvolumen mitnehmen
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
ich habe gelesen, dass es bei den Magenta Prepaid Tarifen nun möglich ist, nicht verbraucht es Datenvolumen mit in den nächsten Abrechnungsmonat zu nehmen.
Ich habe das Paket Magenta Prepaid M mit 8 GB und hatte vom letzten Abrechnungszeitraum noch über 1 GB Datenvolumen übrig.
Jetzt wurde der Monatsbeitrag abgebucht und mein Datenvolumen mit 8 GB aufgeladen, allerdings sehe ich in der App nicht das verbleibende Datenvolumen vom Vormonat.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
661
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12057
0
3
vor 5 Jahren
290
0
1
1140
0
1
vor 5 Monaten
807
0
13
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @MichaelS88
dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?
Ich meine, gelesen zu haben, dass es 1-2 Tage dauert, bis es erscheint 🤔
Oder hier:
https://pass.telekom.de/
6
1
Finn A.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Guten Morgen @MichaelS88,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie genau heißt dein Tarif und wann hast du den Tarifwechsel in diesen durchgeführt?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
3
Akzeptierte Lösung
MichaelS88
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Diandra
vor 3 Monaten
Alles klar... Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
MichaelS88
vor 3 Monaten
Das steht ja ganz oben, habe ich direkt gesehen @Marcel2605. Daher auch der Dank. 😉
Lieben Gruß
Diandra
1