Gelöst

Magenta Prepaid Datenvolumen mitnehmen

vor 8 Monaten

Guten Morgen,

 

ich habe gelesen, dass es bei den Magenta Prepaid Tarifen nun möglich ist, nicht verbraucht es Datenvolumen mit in den nächsten Abrechnungsmonat zu nehmen.

 

Ich habe das Paket Magenta Prepaid M mit 8 GB und hatte vom letzten Abrechnungszeitraum noch über 1 GB Datenvolumen übrig.

 

Jetzt wurde der Monatsbeitrag abgebucht und mein Datenvolumen mit 8 GB aufgeladen, allerdings sehe ich in der App nicht das verbleibende Datenvolumen vom Vormonat.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank!

741

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @MichaelS88 

       

      MichaelS88

      Magenta Prepaid M mit 8 GB

      Magenta Prepaid M mit 8 GB
      MichaelS88
      Magenta Prepaid M mit 8 GB

      dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?

       

       

      MichaelS88

      allerdings sehe ich in der App nicht das verbleibende Datenvolumen vom Vormonat.

      allerdings sehe ich in der App nicht das verbleibende Datenvolumen vom Vormonat.
      MichaelS88
      allerdings sehe ich in der App nicht das verbleibende Datenvolumen vom Vormonat.

      Ich meine, gelesen zu haben, dass es 1-2 Tage dauert, bis es erscheint 🤔

       

      Oder hier:

      https://pass.telekom.de/

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @MichaelS88,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Wie genau heißt dein Tarif und wann hast du den Tarifwechsel in diesen durchgeführt? Fröhlich

       

      Hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Alles klar... Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt. Fröhlich Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Prima, dass du @MichaelS88 die richtige Lösung hier in der Community gefunden hast. 

       

      Danke alle miteinander. ♥️

       

      Falls weitere Hilfe benötigt wird, kontaktiere mich einfach nochmal dazu. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      MichaelS88

      Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt

      Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt
      MichaelS88
      Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt

      @Diandra 

       

      Hatte ich ihn ja gefragt:

       

      Marcel2605

      dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?

      dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?
      Marcel2605
      dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?

      😉

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Das steht ja ganz oben, habe ich direkt gesehen @Marcel2605. Daher auch der Dank. 😉

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12095

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2270

    0

    3

    Gelöst

    in  

    336

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1155

    0

    2

    in  

    832

    0

    13