Solved

Magenta Prepaid Datenvolumen mitnehmen

6 months ago

Guten Morgen,

 

ich habe gelesen, dass es bei den Magenta Prepaid Tarifen nun möglich ist, nicht verbraucht es Datenvolumen mit in den nächsten Abrechnungsmonat zu nehmen.

 

Ich habe das Paket Magenta Prepaid M mit 8 GB und hatte vom letzten Abrechnungszeitraum noch über 1 GB Datenvolumen übrig.

 

Jetzt wurde der Monatsbeitrag abgebucht und mein Datenvolumen mit 8 GB aufgeladen, allerdings sehe ich in der App nicht das verbleibende Datenvolumen vom Vormonat.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank!

724

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    Hallo @MichaelS88 

     

    @MichaelS88  schrieb:
    Magenta Prepaid M mit 8 GB

    dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?

     

     

    @MichaelS88  schrieb:
    allerdings sehe ich in der App nicht das verbleibende Datenvolumen vom Vormonat.

    Ich meine, gelesen zu haben, dass es 1-2 Tage dauert, bis es erscheint 🤔

     

    Oder hier:

    https://pass.telekom.de/

     

     

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Guten Morgen @MichaelS88,

     

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

     

    Wie genau heißt dein Tarif und wann hast du den Tarifwechsel in diesen durchgeführt? Fröhlich

     

    Hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    Alles klar... Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt. Fröhlich Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Fröhlich

    3

    Answer

    from

    6 months ago

    Prima, dass du @MichaelS88 die richtige Lösung hier in der Community gefunden hast. 

     

    Danke alle miteinander. ♥️

     

    Falls weitere Hilfe benötigt wird, kontaktiere mich einfach nochmal dazu. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Answer

    from

    6 months ago

    MichaelS88

    Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt

    Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt
    MichaelS88
    Ich hatte noch nicht auf die neueste Generation gewechselt

    @Diandra 

     

    Hatte ich ihn ja gefragt:

     

    Marcel2605

    dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?

    dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?
    Marcel2605
    dann hast du schon die neue Tarifgeneration, hast explizit vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht?

    😉

     

     

    Answer

    from

    6 months ago

    Das steht ja ganz oben, habe ich direkt gesehen @Marcel2605. Daher auch der Dank. 😉

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1862

0

3

Solved

in  

12087

0

3

Solved

in  

1148

0

2

Solved

in  

319

0

1

in  

822

0

13