Magenta Tv App Plus
vor 4 Jahren
Hallo, kann mit der gebuchten MagentaTvApp Plus auf dem Tablet Samsung SMT 805 Sendungen programmieren die in der Cloud aufgezeichnet werden sollen, alle erforderlichen Haken dafür sind gesetzt.
Nach mehreren Stunden ist die Pragrmmierung raus und es wird nichts aufgezeichnet, die Cloud ist leer.
Die Sendungen sollen nur in der Cloud aufgezeichnet werden.
Die Magenta TvApp Plus läßt sich im Kundenzenter auch nicht kündigen.
(Magenta TV Plus mit Mediareceiver 401, MagentaTvApp Plus mit Samsung Tablet SMT 805)
FrMö
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vor 4 Jahren
geht es hier um Einzelne- oder Serienaufnahmen?
Wenn du nur mal zum Test eine einfache Aufnahme programmierst, fällt diese dann auch wieder raus?
Wie verhält es sich, wenn du über den PC/Laptop eine Aufnahme programmierst?
Ich bin gespannt auf deine Antworten und wünsche dir ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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vor 4 Jahren
Hallo,
danke für deine Nachricht, ich werde das mal durchprobieren es dauert aber ein paar Tage hin und wieder klappt es ja auch.
Ich habe in den letzten Wochen versucht drei direkt hintereinander liegende unterschiedliche Sendungen aufzuzeichnen.
Alle drei werden jeweils Mo-Fr als Serie gesendet.
Es wird alles ordnungsgemäß angezeigt, nach Stunden oder am nächsten Tag ist alles verschwunden, manchmal ist auch eine Sendung aufgezeichet und die Progamierung ist raus.
Ich benutze LTE und bin schon mehrere Wochen unterwegs.
Könnte das mit meinem Festnetz Router zusammenhängen der momentan fast täglich auf Störung geht, über easy-support komme ich aus der Ferne auch nicht auf den Router. ?
viele Grüße und ein schönes Wochenende
FrMö
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vor 4 Jahren
Hallo @FrMö,
Das geht aber auch hier.
wenn Du eine Cloudaufnahme über das Tablet mit der App planst, ist das unabhängig von Deinem Router zu Hause. Guck Dir das doch bitte nochmal an. Notier Dir, wann Du was geplant hast und gib uns dann eine Rückmeldung. Und wenn wir uns Deine Leitung mal angucken sollen, natürlich auch.
Viele Grüße
Stephie G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo,
danke, güße und schöne Feiertage
FrMö
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe noch nichts Neues zu berichten, aber meine Kollegen sind an der Sache dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Das Problem, konnte von meinen Kollegen nicht nachgestellt werden. Die Aufnahmen sind kontinuierlich geplant und verschwinden nicht. Welche Art der Aufnahme hast Du denn gewählt? 5/10 neusten Episoden oder alle Ausstrahlungen? Es hört sich danach an, als ob Du hier eine Limitierung auf die neusten durchgeführt hast. und ggf. die Wiederholungen auch erwartest.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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