Gelöst
MagentaCloud download
vor 5 Jahren
Hallo seit der Aktualisierung der MagentaCloud App am Montag, kann ich keine Dateien mehr auf Phone runterladen. An einem anderen Handy hab ich gestern nach der Aktualisierung geschaut, war aber nicht mehr vorhanden. Es wird nur letzte angezeigt, die vorhandenen Ordner sind nicht sichtbar.
MfG P.Seibel
574
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
166
0
4
539
0
2
vor einem Jahr
137
0
5
vor 2 Jahren
473
0
1
1022
1
2
Akzeptierte Lösung
P.Seibel
akzeptiert von
P.Seibel
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
auf die Cloude kann ich zugreifen, aber wenn ich z.B. ein Bild aus der Cloud auf das Handy laden will, bekomme ich in der MagentaCloud APP keine Ordner, die auf meinem Handy sind, angezeigt den ich auswählen müsste als Speichertort.
Liebe Grüße Peter S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P.Seibel
Akzeptierte Lösung
P.Seibel
akzeptiert von
Dean B.
vor 5 Jahren
HAllo,
zum P.S. ich habe selbst den Fehler herausgefunden wieso nichts passierte, die KDNR muß ohne Leerzeichen eingegeben werden! Ersten es müßte ein Fehlerhinweis auf der Internetseite kommen, dass ein Eintrag falsch ist, zweitenst die KDNR müßte auch so eingegeben werden können wie sie in den Unterlagen von Telekom steht. Man tippt sie nicht einzeln ab und wechselt die Ansicht, wobei dann dass Eingabefeld unter Umständen Invers ist und bereits eingegebnen Daten überschrieben werden.
MfG P.Seibel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P.Seibel