Gelöst

MagentaCloud download

vor 5 Jahren

Hallo seit der Aktualisierung der MagentaCloud App am Montag, kann ich keine Dateien mehr auf Phone runterladen. An einem anderen Handy hab ich gestern nach der Aktualisierung geschaut, war aber nicht mehr vorhanden. Es wird nur letzte angezeigt, die vorhandenen Ordner sind nicht sichtbar.

MfG P.Seibel

574

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Katharina,

    auf die Cloude kann ich zugreifen, aber wenn ich z.B. ein Bild aus der Cloud auf das Handy laden will, bekomme ich in der MagentaCloud APP keine Ordner, die auf meinem Handy sind, angezeigt den ich auswählen müsste als Speichertort.

    Liebe Grüße Peter S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    HAllo,

    zum P.S. ich habe selbst den Fehler herausgefunden wieso nichts passierte, die KDNR muß ohne Leerzeichen eingegeben werden! Ersten es müßte ein Fehlerhinweis auf der Internetseite kommen, dass ein Eintrag falsch ist, zweitenst die KDNR müßte auch so eingegeben werden können wie sie in den Unterlagen von Telekom steht. Man tippt sie nicht einzeln ab und wechselt die Ansicht, wobei dann dass Eingabefeld unter Umständen Invers ist und bereits eingegebnen Daten überschrieben werden.

    MfG P.Seibel

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von