Gelöst
MagentaEINS Unlimited Kombi ohne Laufzeit möglich ?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell meinen Festnetz Vertrag verlängert und bleibe bei XL. Nun hab ich gesehen (Anhang, https://www.telekom.de/magenta-eins) das man MagentaEINS Unlimited Kombi als Mobilfunktarif hinzufügen kann. Hab ich das richtig gelesen das es ohne Laufzeit möglich ist ? Wenn ja wo kann ich das bestellen ?
976
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
341
0
3
vor 4 Jahren
316
4
1
vor 3 Jahren
445
0
3
vor 3 Jahren
Jein, hast Du fast richtig gesehen - im Mobilfunk gibt es "Flex", der ist zwar nicht ohne Laufzeit aber zumindest nur mit monatlicher Laufzeit.
0
vor 3 Jahren
Also dem Mobilfunktanteil gibt es als Flex und hat dann keine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Kannst Du dort den Tarif nicht direkt buchen? Oder hast Du schon einen Mobilfunktarif und willst es nur ändern?
Schönen Abend
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und danke für eure Antworten.
Also ich habe den Festnetz Tarif und möchte dazu mein bestehenden Prepaid Magenta Mobil in den MagentaEINS Unlimited Kombi ändern. Das mit dem Flex steht aber nirgends direkt da. Man kann ja nur auf der Seite Tarife ohne Laufzeit anzeigen lassen. Daher hab ich das nicht ganz verstanden.
Dann werde ich wohl nochmal die Hotline bemühen das mir geholfen wird.
Bildschirmfoto 2021-12-12 um 21.06.50.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @le_chef,
gerne hätte ich persönlich mit dir gesprochen, konnte dich aber nicht erreichen.
Ein Wechsel in den MagentaMobilEins Flex ist selbstverständlich möglich. Gerne buche ich dir diesen Tarif, wenn du mir eine Zeit nennst, in der ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Nico B.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für das freundliche Gespräch, @le_chef. Den Vorteil und die Rufnummer habe ich nun angepasst.
Ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Lilia N. ,
danke für die Bearbeitung. Es freut mich riesig das der Kontakt hier über das Team so rasch erfolgt und umgehend bearbeitet wird. Danke dafür, das vorher vieles schief gelaufen ist, ist unschön. Alle anderen Kollegen haben mir ihr Bedauern mitgeteilt und sich immer sofort für eine schnelle Behebung meiner Probleme bemüht. Das lobe ich mir. Daher weiter so und ein schöne Wochenende dem @Team von telekomhilft.
Ach ja, es wird jetzt auch alles im Kundencenter korrekt dargestellt.
Aloha le_chef 🤙
Antwort
von
vor 3 Jahren
Servus @le_chef
Vielen Dank für das tolle Feedback. Freut mich, dass nun alles funktioniert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @le_chef,
vielen Dank für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für das freundliche Gespräch, @le_chef. Den Vorteil und die Rufnummer habe ich nun angepasst.
Ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von