MagentaMobil EINS mit Handy (ehemals Magenta EINS unlimited) nicht mehr verlängerbar?

vor einem Jahr

Moin,

 

der Titel sagt eigentlich schon alles - ist der Tarif MagentaMobil EINS mit Handy (ehemals Magenta EINS unlimited) nicht mehr verlängerbar?

 

Mir wird vorgeschlagen statt dessen den Magenta Mobil L zu nehmen, da zahle ich aber ab dem 13. Monat 15 Euro drauf, das ist also keine echte Option.

 

Viele Grüße,

Kathi

225

10

  • vor einem Jahr

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @beagle2 das tut mir sehr leid, dass Sie die Info erst kürzlich erhalten haben. Unser System lässt das Ganze leider nicht mehr zu.

     

    Wenn ich mit Ihnen in Kontakt treten darf, hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne eine Rückrufnummer und fügen ein Zeitfenster bei, in dem ich Sie gut erreiche.

     

    Lieben Dank!

     

    VG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @beagle2,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

     

    Es ist korrekt, der MagentaMobil EINS mit Handy kann nicht mehr aktiv verlängert werden. Du hast dich ja schon gut informiert, wenn wir dennoch gemeinsam einmal nach den Möglichkeiten schauen wollen, sag sehr gerne Bescheid. 

     

    LG und einen schönen Nachmittag

    Katharina S.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    beagle2

    Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

     

    Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

    beagle2

     

    Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?


     

    Katharina S.

    hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne eine Rückrufnummer und fügen ein Zeitfenster bei, in dem ich Sie gut erreiche.

    hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne eine Rückrufnummer und fügen ein Zeitfenster bei, in dem ich Sie gut erreiche.
    Katharina S.
    hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne eine Rückrufnummer und fügen ein Zeitfenster bei, in dem ich Sie gut erreiche.

    Dann mach mal @beagle2 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen