MagentaMobil EINS mit Handy (ehemals Magenta EINS unlimited) nicht mehr verlängerbar?
vor einem Jahr
Moin,
der Titel sagt eigentlich schon alles - ist der Tarif MagentaMobil EINS mit Handy (ehemals Magenta EINS unlimited) nicht mehr verlängerbar?
Mir wird vorgeschlagen statt dessen den Magenta Mobil L zu nehmen, da zahle ich aber ab dem 13. Monat 15 Euro drauf, das ist also keine echte Option.
Viele Grüße,
Kathi
228
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
500
0
3
173
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
214
0
2
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Zur info ..Juni 2022 Artikel
https://www.teltarif.de/magentaeins-unlimited-einstellung/news/88583.html
0
3
beagle2
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Dan frage ich mich, warum mir im November diesen Jahres noch vor Ort im Telekom Shop gesagt wurde, dass der Tarif selbstverständlich noch verlängert werden kann.
1
mender_2
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@beagle2
Missverständniss/menschlicher Fehler/etc……???
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@beagle2 das tut mir sehr leid, dass Sie die Info erst kürzlich erhalten haben. Unser System lässt das Ganze leider nicht mehr zu.
Wenn ich mit Ihnen in Kontakt treten darf, hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne eine Rückrufnummer und fügen ein Zeitfenster bei, in dem ich Sie gut erreiche.
Lieben Dank!
VG
Katharina S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @beagle2,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Es ist korrekt, der MagentaMobil EINS mit Handy kann nicht mehr aktiv verlängert werden. Du hast dich ja schon gut informiert, wenn wir dennoch gemeinsam einmal nach den Möglichkeiten schauen wollen, sag sehr gerne Bescheid.
LG und einen schönen Nachmittag
Katharina S.
2
5
2 ältere Kommentare laden
olliMD
Antwort
von
Katharina S.
vor einem Jahr
Wie oben bereits geantwortet wurde mir im November noch im Telekom Laden bestätigt, dass der Tarif selbstverständlich noch verlängert werden kann. Hiervon möchte ich nun Gebrauch machen.
Wie oben bereits geantwortet wurde mir im November noch im Telekom Laden bestätigt, dass der Tarif selbstverständlich noch verlängert werden kann. Hiervon möchte ich nun Gebrauch machen.
Dann geh in den Laden und diskutiere das mit dem Verkäufer.
0
beagle2
Antwort
von
Katharina S.
vor einem Jahr
Gehts auch freundlicher??
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Katharina S.
vor einem Jahr
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne eine Rückrufnummer und fügen ein Zeitfenster bei, in dem ich Sie gut erreiche.
Dann mach mal @beagle2
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
beagle2