MagentaMobil EINS mit Handy (ehemals Magenta EINS unlimited) nicht mehr verlängerbar?
vor einem Jahr
Moin,
der Titel sagt eigentlich schon alles - ist der Tarif MagentaMobil EINS mit Handy (ehemals Magenta EINS unlimited) nicht mehr verlängerbar?
Mir wird vorgeschlagen statt dessen den Magenta Mobil L zu nehmen, da zahle ich aber ab dem 13. Monat 15 Euro drauf, das ist also keine echte Option.
Viele Grüße,
Kathi
229
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
503
0
3
174
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
214
0
2
vor einem Jahr
Zur info ..Juni 2022 Artikel
https://www.teltarif.de/magentaeins-unlimited-einstellung/news/88583.html
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Dan frage ich mich, warum mir im November diesen Jahres noch vor Ort im Telekom Shop gesagt wurde, dass der Tarif selbstverständlich noch verlängert werden kann.
Antwort
von
vor einem Jahr
@beagle2
Missverständniss/menschlicher Fehler/etc……???
Antwort
von
vor einem Jahr
@beagle2 das tut mir sehr leid, dass Sie die Info erst kürzlich erhalten haben. Unser System lässt das Ganze leider nicht mehr zu.
Wenn ich mit Ihnen in Kontakt treten darf, hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne eine Rückrufnummer und fügen ein Zeitfenster bei, in dem ich Sie gut erreiche.
Lieben Dank!
VG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @beagle2,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Es ist korrekt, der MagentaMobil EINS mit Handy kann nicht mehr aktiv verlängert werden. Du hast dich ja schon gut informiert, wenn wir dennoch gemeinsam einmal nach den Möglichkeiten schauen wollen, sag sehr gerne Bescheid.
LG und einen schönen Nachmittag
Katharina S.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie oben bereits geantwortet wurde mir im November noch im Telekom Laden bestätigt, dass der Tarif selbstverständlich noch verlängert werden kann. Hiervon möchte ich nun Gebrauch machen.
Wie oben bereits geantwortet wurde mir im November noch im Telekom Laden bestätigt, dass der Tarif selbstverständlich noch verlängert werden kann. Hiervon möchte ich nun Gebrauch machen.
Dann geh in den Laden und diskutiere das mit dem Verkäufer.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gehts auch freundlicher??
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne eine Rückrufnummer und fügen ein Zeitfenster bei, in dem ich Sie gut erreiche.
Dann mach mal @beagle2
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von