MagentaMobil L Plus
4 years ago
Warum Mauss ich für einen Vertrag MagentaMobil L Plus der 107 € kostet fast 600 € für ein iPhone12 Pro bezahlen.
Im Tarief MagentaMobil L der 97 kostet nur 126€. Da fühle ich mich wieder veräppelt als langer Stammkunde.
Ich glaube die Telekom möchte keine Stammkunden habe man ist immer besser dran wenn man kündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
244
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
218
0
2
195
0
2
MP0602
4 years ago
Hallo @m.melchers,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Telekom möchte sehr wohl ihre Bestandskunden halten und freut sich auch sehr darüber, wenn die Kunden #dabei bleiben! Dein angesprochener Tarif ist leider ein Tarif der älteren Generation, wo die einmalige Smartphone-Zuzahlung deutlich höher ausfällt, als bei den Tarifen der neuen Tarifgeneration. Aus dem Grund empfehle ich dir bei der Vertragsverlängerung in einen MagentaMobil Tarif der neusten Generation zu wechseln, um ebenfalls einen günstigen Smartphone-Preis zu erhalten.
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
2
0
Stefan
4 years ago
warum wechselst du nicht einfach in einen anderen Tarif, wenn der dir besser gefällt???
6
4
Show older comments
MP0602
Answer
from
Stefan
4 years ago
@m.melchers ruf einfach mal bei der o.g. Hotline Rufnummer an und lass dich mal beraten. Mit den Mitarbeitern kann man an der ein oder anderen Stelle über den Preis verhandeln😉
1
Anonymous User
Answer
from
Stefan
4 years ago
Hallo @m.melchers
Ich habe bei meiner VVL folgendes gemacht:
Ich war und bin noch sehr zufrieden.
3
Stefan
Answer
from
Stefan
4 years ago
ich frag mich, warum man einem Tarif hinterher jammert der teurer und weniger leistungsfähig ist als der aktuelle,
da wechselt man und gut ist.
machen muss man nicht verstehen,
5
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo und guten Abend, @m.melchers.

Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Hinterlege hierzu bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
m.melchers