MagentaMobil S Young für unter 18

vor 3 Jahren

Hallo, ist es möglich dass mein 16jähriger Sohn den o.g. Tarif für sich abschließt? Oder kann jemand der diesen Vertrag schon hat ihn noch ein zweites Mal abschließen, wenn die Voraussetzung des Alters stimmt? 
Vielen Dank!

484

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @moni.weil 

      Die Tarife der Telekom können nur Personen ab 18 abschließen.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      moni.weil

      Danke! Kann denn jemand diesen Vertrag 2 mal abschließen?

      Danke!
      Kann denn jemand diesen Vertrag 2 mal abschließen? 

      moni.weil

      Danke!
      Kann denn jemand diesen Vertrag 2 mal abschließen? 


      Ich denke ja , solange die Person die Vorraussetzung erfüllt 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ja theoretisch kann die Person einen weiteren Vertrag abschließen. Ggf. mal erkundigen wie ist mit Family Cards aussieht, bin mir nicht sicher ob die zu Young-Tarifen dazu gebucht werden können. Ist ein eigenständiger Tarif, mit eigener RufNr. aber gleichen Konditionen. 


      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      LeGuckstDu

      Ggf. mal erkundigen wie ist mit Family Cards aussieht, bin mir nicht sicher ob die zu Young-Tarifen dazu gebucht werden können.

      Ggf. mal erkundigen wie ist mit Family Cards aussieht, bin mir nicht sicher ob die zu Young-Tarifen dazu gebucht werden können.

      LeGuckstDu

      Ggf. mal erkundigen wie ist mit Family Cards aussieht, bin mir nicht sicher ob die zu Young-Tarifen dazu gebucht werden können.


      @LeGuckstDu 

      Ja, das ist möglich Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hi zusammen,

      ich danke für euren wertvollen Input! Fröhlich

      @moni.weil lieben dank für deinen Beitrag hier in unserer Community. Wenn ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen darf, so sag mir gern Bescheid und wir besprechen einmal die Möglichkeiten. Hinterlege dann am besten noch deine Rufnummer in deinem Profil und gibt mir kurz Bescheid.

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

      Beste Grüße
      Katharina S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Katharina, leider wurde der Vertrag abgelehnt, ohne Begründung. Kannst du mir da weiterhelfen? LG 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @moni.weil 

      Bei einer Ablehnung von einem neuen Mobilfunkvertrag folgt innerhalb einiger Werktage ein separates Schreiben mit weiteren Informationen. Details zu den genauen Hintergründen der Ablehnung kann ich leider nicht übermitteln.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von