Mail App (iPhone) geht nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo, seit dem Wochenende funktioniert meine Mail App nicht mehr,

eine Neuinstallation war auch nicht erfolgreich. 

Alle emails und von mir angelegten Ordner sind alle weg. Was kann ich noch tun?

lg

235

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Hein.Anne 

       

      sprichst du von der Apple Mail App oder von der Telekom Mail App?

       

      Hast du dich mal auf email.t-online.de angemeldet und dort nachgeschaut ob die emails noch da sind?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Online kommt diese Meldung ( Siehe erstes bild) nach dem einloggen und in der App kommt folgendes(siehe  zweites Bild), wenn ich versuche neu zu laden. Ich habe die iOS 14.0.1 Version auf dem Handy. 
      alle Rechnungen sind bezahlt und ich habe auch nix gekündigt.

      bin echt ratlos 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Hein.Anne ,

      dann tippe ich darauf, dass Ihnen die Punkte unter Sperrung des Accounts helfen werden. Vermutlich ist Ihr Account gesperrt worden.

       

      Sie sollten dort die Anleitung(en) finden, um Ihre Passwörter zu Ändern und am Ende steht dann der Kontakt zum Telekom Abuse Team. Wenn Sie irgendwo hängen bleiben, gerne hier wieder melden.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Hein.Anne.

      Ich hatte Ihnen gestern unter Ihren anderen Beitrag geschrieben. Da habe ich leider keine Antwort darauf erhalten. Lassen Sie uns bitte nur noch über diesen Beitrag hier kommunizieren, um es übersichtlich zu halten und eine Doppelbearbeitung zu vermeiden. Fröhlich Folgendes habe ich Ihnen geschrieben:
      "Hallo @Hein.Anne, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Rufen Sie Ihre E-Mails immer über die Telekom Mail App ab oder auch mal per POP, E-Mail Sammeldienst auf einem anderem Postfach oder Smartphone? Haben Sie vorher ein Update auf Ihrem Endgerät gehabt? Eine serverseitige Löschung wird, wenn überhaupt, erst nach 90 Tagen ausgeführt, abhängig davon, wie Sie Ihr Postfach konfiguriert haben. Mögen Sie in Ihrem Profil die betroffene E-Mail-Adresse hinterlegen. Gerne leite ich Ihr Anliegen an die Fachabteilung weiter, ob Auffälligkeiten ersichtlich sind. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke! Viele Grüße und ein schönes Wochenende Justina M."

      Vielleicht mögen Sie mir die Fragen beantworten und Ihre E-Mail-Adresse sowie die Mobilfunknummer in Ihrem Profil hinterlegen. Danke.

      Viele Grüße
      Justina M.







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      Uneingeloggter Nutzer

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