Gelöst

MailApp nach Update alles doppelt da.

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update für iOS sind in der Telekom Mail App bei mir alle Ordner zweimal drin. 
bitte liebe Telekom, fixt mal den Bug in dem Update. 

1050

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @EAsani 

       

      bei mir sind die Ordner nach dem Update nicht doppelt.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      evtl. hilft das schon.

       

      Alternativ einfach das die Mail App auf dem iPhone nutzen und den account dort einfügen, dann hast du solche Probleme mit der Telekom Mail App nicht mehr.

      hierfür müsstest du dann das Passwort für email Programme nutzen, ggf. einrichten

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      ansonsten wirst du dich gedulden müssen, bis der Fehler behoben ist, dauert es immer.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So am Ende hat es doch damit geklappt, mit App löschen -> Soft Reset -> App wieder installieren. 
      läuft und nichts ist mehr doppelt. 
      Danke für die Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    487

    0

    4

    Gelöst

    in  

    236

    0

    2

    in  

    386

    0

    7

    Gelöst

    in  

    376

    0

    3