Gelöst
Mailbox geht im Ausland sofort dran
vor 6 Jahren
Seit wir in Belgien sind ,geht bei beiden Rufnummern sofort die Mailbox dran. Bei finit ist das nicht so.
Was kann ich tun?
Gruss Angela
658
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
435
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Bei finit ist das nicht so.
Bei finit ist das nicht so.
Finit?
Habe ihr eine Rufsperre gesetzt?
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein nichts geändert einfach nur über die Grenze gefahren.Beide Nummern,in verschiedenen Geräten,zeigen das gleiche Phänomen
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@a.richter
hast du ein verfügbares Netz und kannst abgehend telefonieren?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja problemlos
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ a.richter
Aus dem Bauch raus sage ich mal, in den Geräten ist Roaming abgeschaltet!
schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist es nicht.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schalte das Gerät bitte einmal aus und starte es neu!
sG
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es sind zwei verschiedene Geräte mit verschiedenen Nummern und Beide sind bereits mehrfach aus un ein geschaltet worden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir eine der beiden Mobilfunkrufnummer im Detail an und prüfe die Freigabe für das Roaming im Ausland.
Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen die fehlenden Felder in Ihrem Profil.
Anschließend lassen Sie mir in diesem Thread bitte eine Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
0
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
@a.richter am besten schreibst du @Timo N., wie er dich telefonisch erreichen kann und die Telefonnummern um die es geht, sonst kann er nichts für dich tun.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau da liegt das PROBLEM. Seit der ‚Hilfe‘ durch den Telekom Mitarbeiter im Chat bin ich nicht mehr erreichbar. Die Nummer ist jetzt dauerhaft besetzt.Ausserdem möchte ich die Nummern nicht hier öffentlich Posten und eine PN kann ich ihm nicht senden.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau da liegt das PROBLEM. Seit der ‚Hilfe‘ durch den Telekom Mitarbeiter im Chat bin ich nicht mehr erreichbar. Die Nummer ist jetzt dauerhaft besetzt.Ausserdem möchte ich die Nummern nicht hier öffentlich Posten und eine PN kann ich ihm nicht senden.
Genau da liegt das PROBLEM. Seit der ‚Hilfe‘ durch den Telekom Mitarbeiter im Chat bin ich nicht mehr erreichbar. Die Nummer ist jetzt dauerhaft besetzt.Ausserdem möchte ich die Nummern nicht hier öffentlich Posten und eine PN kann ich ihm nicht senden.
Wieso geht das nicht?
Du Klickt oben rechts auf dein „Schattenbild“ und klickst dann das Briefsymbol „Du hast Post“ an.
Dann „Neue Nachricht“.
Bei „Senden an“ gibst du „Timo N.“ ein, dann kurzer Betreff und deine Nachricht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lesen hilft. Rückruf geht nicht. Blöde Kommentare helfen auch nicht. Diesen Thread bitte schließen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von