Solved

Mailbox

7 years ago

Meine Mailbox geht nicht dran obwohl ich alle Rufumleitungen gelöscht habe und die Mailbox wieder aktiviert habe, stattdessen kommt immer der Anrufer antwortet nicht drücken sie die 1 wenn sie eine rückrüf bitte...

 

Was tun?

1188

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo Dennis,

     

    für die Weiterleitung bei Nichtannahme gibst du bitte folgende Tastenkombination ein

    **61*Rufnummer**(05-30)#Hörer abnehmen

     

    Die Rufnummer ist 0151 13 deine Rufnummer.  Also zwischen der Vorwahl und der Teilnehmernummer die 13 einfügen. Das ist der Direkteinfall in deine Mobilbox. 

    Für die (05-30) setzt du in 5er Schritten die gewünschte Verzögerung. 

    Also z.B. 20 für 20 Sekunden klingeln und dann zur Mobilbox. 

    Ein Klingelzeichen dauert ca. 4 Sekunden. 

     

    Für den Besetztfall ist es die Kombination

    **67*Rufnummer#Hörer abnehmen

     

    Bei Nichterreichbarkeit die

    **62*Rufnummer#Hörer abnehmen

     

    Achte bitte darauf, dass du dich idealerweise nicht im LTE -Netz befindest, wenn du die Codes eingibst. 

     

    Funktioniert es so?

     

    Grüße

    Piwi

     

    @TrippsteinToni

    Wolltest du diesen Link posten

     https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

     

     

    0

This could help you too

4 years ago

in  

267

0

3

Solved

6 years ago

in  

1722

0

2

Solved

7 years ago

in  

765

0

2

8 months ago

in  

77

0

3

Solved

9 months ago

in  

160

0

5