Gelöst
Mailbox
vor 7 Jahren
Meine Mailbox geht nicht dran obwohl ich alle Rufumleitungen gelöscht habe und die Mailbox wieder aktiviert habe, stattdessen kommt immer der Anrufer antwortet nicht drücken sie die 1 wenn sie eine rückrüf bitte...
Was tun?
1180
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Piwi
akzeptiert von
Niels G.
vor 7 Jahren
Hallo Dennis,
für die Weiterleitung bei Nichtannahme gibst du bitte folgende Tastenkombination ein
**61*Rufnummer**(05-30)#
Die Rufnummer ist 0151 13 deine Rufnummer. Also zwischen der Vorwahl und der Teilnehmernummer die 13 einfügen. Das ist der Direkteinfall in deine Mobilbox.
Für die (05-30) setzt du in 5er Schritten die gewünschte Verzögerung.
Also z.B. 20 für 20 Sekunden klingeln und dann zur Mobilbox.
Ein Klingelzeichen dauert ca. 4 Sekunden.
Für den Besetztfall ist es die Kombination
**67*Rufnummer#
Bei Nichterreichbarkeit die
**62*Rufnummer#
Achte bitte darauf, dass du dich idealerweise nicht im LTE -Netz befindest, wenn du die Codes eingibst.
Funktioniert es so?
Grüße
Piwi
@TrippsteinToni
Wolltest du diesen Link posten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi