Gelöst

Mailbox

vor 7 Jahren

Meine Mailbox geht nicht dran obwohl ich alle Rufumleitungen gelöscht habe und die Mailbox wieder aktiviert habe, stattdessen kommt immer der Anrufer antwortet nicht drücken sie die 1 wenn sie eine rückrüf bitte...

 

Was tun?

1202

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Dennis,

       

      für die Weiterleitung bei Nichtannahme gibst du bitte folgende Tastenkombination ein

      **61*Rufnummer**(05-30)#Hörer abnehmen

       

      Die Rufnummer ist 0151 13 deine Rufnummer.  Also zwischen der Vorwahl und der Teilnehmernummer die 13 einfügen. Das ist der Direkteinfall in deine Mobilbox. 

      Für die (05-30) setzt du in 5er Schritten die gewünschte Verzögerung. 

      Also z.B. 20 für 20 Sekunden klingeln und dann zur Mobilbox. 

      Ein Klingelzeichen dauert ca. 4 Sekunden. 

       

      Für den Besetztfall ist es die Kombination

      **67*Rufnummer#Hörer abnehmen

       

      Bei Nichterreichbarkeit die

      **62*Rufnummer#Hörer abnehmen

       

      Achte bitte darauf, dass du dich idealerweise nicht im LTE -Netz befindest, wenn du die Codes eingibst. 

       

      Funktioniert es so?

       

      Grüße

      Piwi

       

      @TrippsteinToni

      Wolltest du diesen Link posten

       https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    273

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1767

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    781

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    81

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    163

    0

    5