Gelöst

Mailbox

vor 7 Jahren

Meine Mailbox geht nicht dran obwohl ich alle Rufumleitungen gelöscht habe und die Mailbox wieder aktiviert habe, stattdessen kommt immer der Anrufer antwortet nicht drücken sie die 1 wenn sie eine rückrüf bitte...

 

Was tun?

1180

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Dennis,

     

    für die Weiterleitung bei Nichtannahme gibst du bitte folgende Tastenkombination ein

    **61*Rufnummer**(05-30)#Hörer abnehmen

     

    Die Rufnummer ist 0151 13 deine Rufnummer.  Also zwischen der Vorwahl und der Teilnehmernummer die 13 einfügen. Das ist der Direkteinfall in deine Mobilbox. 

    Für die (05-30) setzt du in 5er Schritten die gewünschte Verzögerung. 

    Also z.B. 20 für 20 Sekunden klingeln und dann zur Mobilbox. 

    Ein Klingelzeichen dauert ca. 4 Sekunden. 

     

    Für den Besetztfall ist es die Kombination

    **67*Rufnummer#Hörer abnehmen

     

    Bei Nichterreichbarkeit die

    **62*Rufnummer#Hörer abnehmen

     

    Achte bitte darauf, dass du dich idealerweise nicht im LTE -Netz befindest, wenn du die Codes eingibst. 

     

    Funktioniert es so?

     

    Grüße

    Piwi

     

    @TrippsteinToni

    Wolltest du diesen Link posten

     https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

262

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1708

0

2

vor 6 Monaten

in  

74

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

757

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

160

0

5