Mailbox
4 years ago
Obwohl meine Mailbox angestellt ist springt sie nicht an.
267
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
4 years ago
Obwohl meine Mailbox angestellt ist springt sie nicht an.
267
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
Anonymous User
4 years ago
@andreas.mathieu
Bitte nicht so viele Infos auf einmal - reden wir von der Mailbox eines IP-Anschlusses?
2
12
Show older comments
Piwi
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Das wichtigste, hast du eine originale Telekomrufnummer oder eine portierte Nummer eines anderen Anbieters?
Wenn Telekomnummer, dann mach das mal:
Wähle
**61*Vorwahl13Rufnummer**20#
Grüne Taste
Die 20 ist die Zeitspanne in Sekunden bis die Box dran geht und kann von dir selber in 5er Schritten festgelegt werden. Maximal 30 Sekunden.
Wenn du keine Telekomnummer hast, dann sag mir kurz die Vorwahl, dann müssen wir die Nummer anpassen.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Wenn du mit dem Festnetz oder einem anderen Telefon die Mobilbox deiner privaten Nummer anrufst, dann wird die Ansage der Firmennummer gespielt? Genau
Wenn du mit dem Festnetz oder einem anderen Telefon die Mobilbox deiner privaten Nummer anrufst, dann wird die Ansage der Firmennummer gespielt? Genau
Hallo @andreas.mathieu
Für mich klingt es danach, das der Ansagentext des privaten Handys geändert wurde.
Haben Sie denn die Ansagetexte der Mobilbox geändert?
0
andreas.mathieu
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Nein, nichts geändert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie sieht es mit dem Tipp von @Piwi aus?
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
andreas.mathieu