Solved
Mailbox
7 years ago
Meine Mailbox geht nicht dran obwohl ich alle Rufumleitungen gelöscht habe und die Mailbox wieder aktiviert habe, stattdessen kommt immer der Anrufer antwortet nicht drücken sie die 1 wenn sie eine rückrüf bitte...
Was tun?
1197
6
7 years ago
Welche Handyvorwahl hast du und welche Umleitung möchtest du?
Bei besetzt oder bei offline oder bei Nichtmelden nach einer gestimmten Zeitspanne?
1
Answer
from
7 years ago
Ich habe ja danach die Mailbox wieder eingeschaltet wenn Gerät nicht erreichbar, wenn besetzt usw.
Vorwahl 0151
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @dennis.goettlicher,
Mailbox kenne ich nicht.
Geht es um die klassische Mobilbox oder Voicemail?
Mobilbox:
Bitte nochmal über die Tastenkombination aktivieren, siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tethering-PDP-NO-LIMIT/td-p/2565021
Anschließend bitte testen.
Wenn es um Voicemail geht, bitte teile uns mit ob Android oder iOS System.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox
VG
2
Answer
from
7 years ago
Hallo Dennis,
für die Weiterleitung bei Nichtannahme gibst du bitte folgende Tastenkombination ein
**61*Rufnummer**(05-30)#
Die Rufnummer ist 0151 13 deine Rufnummer. Also zwischen der Vorwahl und der Teilnehmernummer die 13 einfügen. Das ist der Direkteinfall in deine Mobilbox.
Für die (05-30) setzt du in 5er Schritten die gewünschte Verzögerung.
Also z.B. 20 für 20 Sekunden klingeln und dann zur Mobilbox.
Ein Klingelzeichen dauert ca. 4 Sekunden.
Für den Besetztfall ist es die Kombination
**67*Rufnummer#
Bei Nichterreichbarkeit die
**62*Rufnummer#
Achte bitte darauf, dass du dich idealerweise nicht im LTE -Netz befindest, wenn du die Codes eingibst.
Funktioniert es so?
Grüße
Piwi
@TrippsteinToni
Wolltest du diesen Link posten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
Answer
from
7 years ago
Moin @Piwi,
Danke für den Hinweis 👍
wow wie hat sich der Link eingeschlichen 🙈
Ich wollte das gesamte Dokument zur Mobilbox verlinken.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-funktionen?samChecked=true
P.S. ab Seite 7 geht’s um die Einrichtung
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Dennis,
für die Weiterleitung bei Nichtannahme gibst du bitte folgende Tastenkombination ein
**61*Rufnummer**(05-30)#
Die Rufnummer ist 0151 13 deine Rufnummer. Also zwischen der Vorwahl und der Teilnehmernummer die 13 einfügen. Das ist der Direkteinfall in deine Mobilbox.
Für die (05-30) setzt du in 5er Schritten die gewünschte Verzögerung.
Also z.B. 20 für 20 Sekunden klingeln und dann zur Mobilbox.
Ein Klingelzeichen dauert ca. 4 Sekunden.
Für den Besetztfall ist es die Kombination
**67*Rufnummer#
Bei Nichterreichbarkeit die
**62*Rufnummer#
Achte bitte darauf, dass du dich idealerweise nicht im LTE -Netz befindest, wenn du die Codes eingibst.
Funktioniert es so?
Grüße
Piwi
@TrippsteinToni
Wolltest du diesen Link posten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
0
Unlogged in user
Ask
from