Gelöst

Mailbox

vor 7 Jahren

Meine Mailbox geht nicht dran obwohl ich alle Rufumleitungen gelöscht habe und die Mailbox wieder aktiviert habe, stattdessen kommt immer der Anrufer antwortet nicht drücken sie die 1 wenn sie eine rückrüf bitte...

 

Was tun?

1197

6

    • vor 7 Jahren

      Wenn du alle Rufumleitungen gelöscht hast, dann löscht du auch die Umleitung zur Mobilbox.
      Welche Handyvorwahl hast du und welche Umleitung möchtest du?
      Bei besetzt oder bei offline oder bei Nichtmelden nach einer gestimmten Zeitspanne?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe ja danach die Mailbox wieder eingeschaltet wenn Gerät nicht erreichbar, wenn besetzt usw. 

       

      Vorwahl 0151

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @dennis.goettlicher,

      Mailbox kenne ich nicht.

      Geht es um die klassische Mobilbox oder Voicemail?

       

      Mobilbox:

      Bitte nochmal über die Tastenkombination aktivieren, siehe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tethering-PDP-NO-LIMIT/td-p/2565021

      Anschließend bitte testen.

       

      Wenn es um Voicemail geht, bitte teile uns mit ob Android oder iOS System.

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox

       

      VG

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Dennis,

       

      für die Weiterleitung bei Nichtannahme gibst du bitte folgende Tastenkombination ein

      **61*Rufnummer**(05-30)#Hörer abnehmen

       

      Die Rufnummer ist 0151 13 deine Rufnummer.  Also zwischen der Vorwahl und der Teilnehmernummer die 13 einfügen. Das ist der Direkteinfall in deine Mobilbox. 

      Für die (05-30) setzt du in 5er Schritten die gewünschte Verzögerung. 

      Also z.B. 20 für 20 Sekunden klingeln und dann zur Mobilbox. 

      Ein Klingelzeichen dauert ca. 4 Sekunden. 

       

      Für den Besetztfall ist es die Kombination

      **67*Rufnummer#Hörer abnehmen

       

      Bei Nichterreichbarkeit die

      **62*Rufnummer#Hörer abnehmen

       

      Achte bitte darauf, dass du dich idealerweise nicht im LTE -Netz befindest, wenn du die Codes eingibst. 

       

      Funktioniert es so?

       

      Grüße

      Piwi

       

      @TrippsteinToni

      Wolltest du diesen Link posten

       https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @Piwi,

      Danke für den Hinweis 👍

      wow wie hat sich der Link eingeschlichen 🙈

      Ich wollte das gesamte Dokument zur Mobilbox verlinken.

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-funktionen?samChecked=true

      P.S. ab Seite 7 geht’s um die Einrichtung 

       

      VG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Dennis,

       

      für die Weiterleitung bei Nichtannahme gibst du bitte folgende Tastenkombination ein

      **61*Rufnummer**(05-30)#Hörer abnehmen

       

      Die Rufnummer ist 0151 13 deine Rufnummer.  Also zwischen der Vorwahl und der Teilnehmernummer die 13 einfügen. Das ist der Direkteinfall in deine Mobilbox. 

      Für die (05-30) setzt du in 5er Schritten die gewünschte Verzögerung. 

      Also z.B. 20 für 20 Sekunden klingeln und dann zur Mobilbox. 

      Ein Klingelzeichen dauert ca. 4 Sekunden. 

       

      Für den Besetztfall ist es die Kombination

      **67*Rufnummer#Hörer abnehmen

       

      Bei Nichterreichbarkeit die

      **62*Rufnummer#Hörer abnehmen

       

      Achte bitte darauf, dass du dich idealerweise nicht im LTE -Netz befindest, wenn du die Codes eingibst. 

       

      Funktioniert es so?

       

      Grüße

      Piwi

       

      @TrippsteinToni

      Wolltest du diesen Link posten

       https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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